Mittwoch, 6. Juli 2011

Soap & Glory 'SCRUB 'EM AND LEAVE 'EM' body buff

Hallo meine Lieben,

heute stelle ich euch ein Peeling für den Körper vor.
Das Peeling ist von Soap & Glory und heiße 'SCRUB 'EM AND LEAVE 'EM' body buff. 
Es riecht unglaublich gut und ist einfach in der Handhabung. Die Konsistenz des Produktes ist auch sehr gut.
Enthalten sind 300ml und  es ist mit 'Babassu oil, sea salt and moisturizing jojoba & mandarin oil'. Also Babassuöl, Meeressalz, feuchigkeitsspendendes Jojoba- und Mandarinenöl.

Die hinten aufgedruckten Inhaltsstoffe:

Maris sal (sea salt),Glycerin, Sodium Chloride, Glyceryl Stearate, Polysorbate 20, Caprylic/ Capric, Triglyceride, Butylene Glycol, PEG-100 Stearate, Orbignya Oleifera Seed Oil, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Synthetic Wax, Parfum (Fragrance), Limonene, Dipropylene Glycol, Citrus Reticulata Peel Oil, Tocopheryl Acetate, Butylphenyl Methylpropional, Hydroxyisohexyl 3-Cycolhexenecarboxaldehyde, Alpha-isomethyl Ionone, Linalool, Cl 73360 (Red 30), Cl 77891 (Titanium Dioxide)

(oben drauf steht auch noch: ''Scented with Mist You Madly's™ beautiful notes of bergamot, blackcurrant, magnolia, freesia, vanilla and musk. Contains babassu oil, sea salt and moisturising jajoba and mandarin oils.'') 
In Deutschland müssten die Produkte von Soap & Glory im Douglas erhältlich seinen, wenn ich mich irre, müsst ihr mal im Internet schauen.


Anwendung:

Man nimmt sich etwas von dem Produkt raus und reibt es auf die Haut. Ich massiere es immer leicht ein, besonders die kleinen rosanan Kügelchen/ Partikelchen und das Meeressalz. Danach gründlich abspülen und wenn nötig eincremen. (Natürlich sollte das Produkt nicht in die Augen oder in den Mund kommen)

Fazit:

Ich finde, dass das Produkt super riecht und nach der Anwendung ein tolles Hautgefühl hintelässt. Ich persönlich habe danach sehr weiche Haut, muss aber immer eine Feuchtigkeitsspendende Creme / Lotion raufmachen (aber das muss ich bei jedem Peeling). Danach ist aber echt alles super. Ich bin sehr zufrieden mit  dem Produkt und kann es nur weiteremfehlen. Besonders die Meeressalzpartikel finde ich gut.





Habt ihr auch schon Erfahrungen mit Soap & Glory Produkten gemacht?? 
Wie denkt ihr darüber.
Ich hoffe euch gefällt mein Beitrag und er war hilfreich und informativ.



Lg pinkbeauty357

1 Kommentar:

  1. nice post, i will try to find the soap and i ll tell you about it!!

    AntwortenLöschen