Samstag, 2. Juli 2011

Bobbi Brown Shimmer Lip Gloss Nr. 7 KIR SUGAR

Hallo meine Lieben,

heute wollte ich euch das Shimmer Lip Gloss von Bobbi Brown in der Farbe Nr. 7 Kir Sugar vorstellen.
Das Lipgloss scheint sehr klein, es sind denoch 4,2 ml enthalten und es hält sehr lange auf den Lippen.
Die Farbe ist sehr sehr schön und für mich auch recht alltagstauglich (ich bin ja doch ziemlich gebräunt).
Allerdings denke ich, dass es auch an helleren Häutchen gut ausschauen würde.
Das Lipgloss hat, wie man auch auf dem Bild erkennen kann, einen schönen feinen Schimmer.
Es ist leicht klebrig, aber mich persönlich stört es nicht. 
Es ist ja nicht so, dass es zwischen den Lippen 'Fäden' ziehen würde oder so. 
Der Aplikator ist ein kleines Pinselchen, mit dem man sehr vorsichtig  umgehen sollte 
(vorallem beim verschließen des Produktes), 
damit man nirgendwo hängen bleibt.
Am Pinselchen selbst ist ziemlich viel Produkt enthalten. 
Je nachdem, wie viel Lipgloss man auf den Lippen haben möchte, kann man das ja Negativ oder Positiv sehen. Ich finde es jetzt nicht so schlimm.
 Ihr seht ja auch auf dem Bild, wie viel es ungefähr ist.
Ich mag den Lipgloss.









Habt ihr auch schon Erfahrungen mit Lipglossen von Bobbi Brown gemacht??
Welche Lipglosse mögt ihr??

Lg pinkbeauty357

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen