Mittwoch, 6. Juli 2011

Essence 04 BBC ORANGE SUNSET

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch nur mal zeigen, was ich in den letzten Tagen auf den Nägeln hatte. 
Es ist ein wunderschönes Orange ohne Glitzer, ohne Schimmer und ist etwas heller auf den Nägeln als man auf dem Bild sieht. Die Farbe heißt 04 BBC ORANGE SUNSET und ist von Essence Sun Club aus der Bondi Beach Limited Edition. Ich glaube, dass das die Sommer LE war. Ich habe zwei Schichten gebraucht um es deckend zu bekommen (relativ dünne Schichten), aber ich mach auch im Allgemeinen immer mindestens zwei Schichten. Ich habe ihn jetzt schon einige Tage drauf und habe nur ganz leichten Tipwear, echt total minimal. Abgesplittert ist nichts. Ich werde heute denk ich mal auch noch umlackieren.
Ich finde die Farbe echt super und total sommerlich. Ich glaube, wenn ich mich richtig erinnert habe, hat der 1,75€ gekostet, aber ich bin mir nicht mehr sicher.
Enthalten sind 11ml, also doch schon einiges.
Ich glaube dieser Lack wird einer meiner Sommerlieblinge, da er auch gut zu den diesjährigen Trends passt :)
Er ist zwar nicht Neon, aber knall doch schon ziemlich doll und man kann ihn bestimmt auch in Sachen Color Blocking gut kombinieren.


Welche Lacke findet ihr schön für den Sommer??

Lg pinkbeauty357

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen