Mittwoch, 27. April 2011

O.P.I. GRAND CANYON SUNSET NL L30

hallo meine lieben,

lange ists her seit ich meinen letzen blogeintrag verfasst hab.
hier in england ist das wetter zur zeit unglaublich schön und frühlingshaft.
wir waren letztens auf einem car boot sale, weil wir einfach nur das schöne wetter genießen wollten.
aufjedenfall habe ich dann dieses schätzchen entdeckt.
den opi nagellack in der farbe grand canyon sunset (NL L30)
ich meine opi lacke sind hier billiger als in deutschland aber auch nicht grade billig.
ihr werdet es wahrscheinlich garnicht glauben, aber ich habe meinen für sage und schreibe 0,20 pound gekauft.
das ist natürlich je nach umrechnungskurs anders, aber trotzdem immer unter einem euro.
er war zwar schon benutzt, aber es sind noch ca 80-85 prozent produkt enthalten.
neu sind 15 ml enthalten. der pinsel ist der typische brite opi-pinsel. der lack ist gut im auftrag. die farbe finde ich wünderschön und passend zur jahreszeit.der lack ist in einer schicht deckend, aber ich finde lacke im allgemeinen mit zwei schichten immer schöner. er trocknet relativ schnell und gut durch. es ist kein lack der nach eins zwei tagen absplitter, aber ich habe ihn in der hinsicht nicht sehr viel getestet, weil ich alle paar tage umlackiere.
der lack hat im fläschen übrigens ein bisschen schimmer, der auf dem nagel selbst kaum zu sehen ist.
die farbe seht ihr auf dem bild.
wie findet ihr ihn?? kennt ihr vielleicht ein dupe?
also ich bin mit dem preis leitungsverhältnis sehr sehr zufrieden.
in deutschland kann man opi soweit ich weiß im douglas kaufen, bzw im douglas onlinshop. ihr könnt ja auch mal bei ebay gucken, falls er eucht gefällt.

LG pinkbeauty357




1 Kommentar:

  1. Das ist wirklich ein wunderschöner Nagellack ^^ aber ich benutze Nagellack selbst eher selten .. mir steht sowas irgendwie nicht >_<

    AntwortenLöschen