Freitag, 20. Mai 2011

TheBalm Hot Mama & Bahama Mama

Hallo meine Lieben,

heute stelle ich euch das Rouge Hot Mama und den Bronzer Bahama Mama vor und sag euch was ich davon halte. Gekauft habe ich die beiden Produkt im TK Maxx. die Preise stehen ja auf den Bildern drauf. Der Brozer war ein besonderes Schnäppchen. Ich denke er war so drastisch reduziert, weil die Umhülle gefehlt hat und ein kleiner Dätsche drinne war, der aber nicht weiter gestört hat, da man das Produkt ja mit ein paar Pinselstrichen weg hat. 




Beide Produkte sind von TheBalm, enthalten 7,08 Gramm und haben Innen einen Kleinen Spiegel drinn. 
Ich finde die Verpackung echt hübsch gemacht, aber das ist ja immer Geschmackssache.
Nun zu den Produkten. (Inhaltsstoffe könnt ihr auf den Bildern nachlesen):


Bahama Mama:




Es ist ein matter Bronzer, der sich gute auftragen und verblenden lässt. Bei mir hält der Bronzer den ganzen Tag lang und fühlt sich angenehm an. Man kann ihn sowohl als Bronzer für das ganze Gesicht (auch Hals, Dekoltee usw.) auftragen oder nur zum konturieren des Gesichtes nehmen. Ich denke er würde sich auch gut als Lidschatten eignen, aber ich habe es noch nicht ausprobiert, da ich andere hübsche Brauntöne habe ;-)



Hot Mama:





Es ist ein schimmerndes Rouge/Blush, dass schöne Akzente auf die Wangen zaubert. Durch den intensiven goldenen Schimmer kann man sich den Highlighter eigentlich sparen. Das Rouge hält wie auch der Bronzer den ganzen Tag lang und fühlt sich angenehm an. Ich habe es auch schon als Lidschatten verwendet, weil ich die Farbe so schön finde und hatte keine Probleme.


Swatch:



Fazit:

Ich bin sehr zufrieden mit beiden Produkten und sehr glücklich darüber, dass ich sie so günstig bekommen habe. 



Habt ihr auch Produkte von TheBalm oder vielleicht sogar die gleichen??
Wenn ja wie findet ihr sie??
Oder kennt ihr vielleicht Produkte die ähnlich sind und ihr weiter empfehlen könnt??

Ich hoffe euch hat der Beitrag gefallen. :)

Lg pinkbeauty357

Kommentare:

  1. Oh, wie sehr ich dich um den Hot Mama zu dem Preis beneide ;)!!! Der Bahama Mama ist wirklich ein schöne Bronzer, habe ihn auch und verwende ihn wirklich gerne <3

    AntwortenLöschen
  2. super schnäppchen
    lg :)
    http://makeupmaedel.blogspot.com

    AntwortenLöschen