Dienstag, 3. Mai 2011

Lush Massage Bar Strawberry Feels Forever

Hallo meine Lieben,

ich wollte euch heute ein Produkt von lush vorstellen. Es handelt sich um einen Massage Bar von Lush.
Er heißt 'Strawberry Feels Forever' und ich persönlich würde es wie eine feste Bodybutter beschreiben. 
Der Massage Bar ist herzförmig und hat ein erbeeriges Muster, wie man auch auf dem bild erkennen kann.
Der langanhaltende Geruch, riecht fruchtig angenehm nach Erdbeeren. 
Die Inhaltsstoffe könnt ihr auf der Lush-Internet-Seite nachschauen. In England sind Lush-Produkte etwas günstiger als in Deutschland soweit ich das weiß.
Nachdem man sich mit dem Massage Bar 'eingecremt' hat, fühlt sich die Haut sehr weich und gepflegt an.
Ein Massage Bar ist bei mir immer sehr lange haltbar und sehr ergiebig.
Meiner Meinung nach sind sie eine gute Investition und ein tolles Produkt.




Habt ihr auch einen Massage Bar oder ein ähnliches Produkt und wie findet ihr es??

LG pinkbeauty357

Kommentare:

  1. jaa , hab die selbe und lieeeebe sie :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ich kenne LUSH kaum, aber will demnächst mal in Bremen in den Store :)
    Liebe Grüße Feena

    AntwortenLöschen
  3. honey!!!really love your blog!!!
    great =P
    xxx

    AntwortenLöschen
  4. Hey! (:
    Weil mir dein Blog so gut gefällt, bekommst du einen Award von mir!
    Wenn du dich darüber freust, dann schau hier
    vorbei, wenn du jetzt nicht so begeistert bist: sorry!
    glg, nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen