Donnerstag, 19. Mai 2011

AMU Gold Green

Hallo meine Lieben,

heute habe ich euch ein Augen-Make-Up mit dem Dazzle Dust Nr. 14 von BarryM geschminkt. Der Dazzle Dust ist ein grünes Pigment mit goldenem Schimmer und mir kommt es so vor als hätte es leichte schwarze Untertöne. Bei manchen Deutschen Online-shops heißt die Farbe Dunkelgrün, bei anderen Khaki, aber es ist immer die Nummer 14.
Desweitern habe ich einen Lidschatten von MUA benutzt, der die Nummer 7 (Shade 7 - Pearl) ist.
Der Lidschatte ist ein dunkles schimmeriges Grün.
Ich habe eine schwarze Base benutzt in dem Fall den Jumbo Eye Pencil von Essence aus der Metallics LE in der Nummer 01 Metal Battle. Es ist ein metallisches Schwarz. 
Für die Wimpern habe ich meine Lieblingsmascara verwendet. Außerdem habe ich einen Liquideyeliner von Essence benutzt. Ich habe auch eine weißen Kajal von Rimmel benutzt. Ich habe auch noch einen weißen schimmerigen Lidschatten benutzt (in meinem Fall den weißen aus der Essence Black and White LE). Ich habe alles mit Pinseln aufgetragen.
Ihr könnt natürlich auch andere Produkte als Alternative nehmen!!!

1. (Eyeshadowbase aufragen, wenn ihr das möchtet.) Schwarze Base auftragen und leicht verblenden.
2. Pigment feucht auf das ganze Lid auftragen und leicht verblenden.
3. Dunkelgrünen Lidschatten etwas in die Lidfalte setzen.
4. Highlights im Augeninnenwinkel und unter den Augenbrauen setzen.
5. Eyeliner Ziehen
6. Weißen Kajal auf die Wasserlinie
7. Wimpern tuschen.

FERTIG. Wie findet ihr den Look??
Ich finde das Pigment sehr schön. BarryM ist in England erhältlich, aber man kommt auch in Deutschland über viele Onlineshops ran...;-)
Habt ihr vielleicht auch Pigmente von BarryM???



 Mit Blitzlicht!




Ich hoffe euch gefällts :)

LG pinkbeauty357

Kommentare:

  1. sieht total toll aus das amu :9 könnte mir das so ut zu diesem beigefarbenem kleid von H&M vorstellen, was ich letztens anpobiert hatte *-* www.sofiabeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen