Mittwoch, 29. Juni 2011

Nageldesign: Pink mit Streifen

Hallo meine Lieben,

heute habe ich ein sehr schlichtes und einfaches, aber dennoch hübsches Nageldesign für euch.

Dazu braucht ihr diese oder ähnliche Lacke (natürlich könnt ihr das auch mit anderen Farben ausprobieren):

Basecoat (optional)
P2 Color Victim Nail Polish Nr. 660 pink it up!
Nail Paint by BarryM. 309 Strawberry Ice Cream
und die drei Nail Art Tip Painter in Nagelspitzen-Weiss, 01 Heavy Black und 02 Purple Boost (alle drei von Essence)
Topcoat (optional)

Anleitung:

Basecoat (optional).
Als Grundfarbe Lackiert ihr den P2 Lack. (trocknen lassen!)
Danach zieht ihr eine Linie mit dem lilanen Tip Painter diagonal über den Nagel (trocknen Lassen) und malt dann die äußere Fläche (die zur Nagelspitze hingehende) mit dem BarryM. Lack aus. (trocknen lassen!).
danach zieht ihr mit dem weißen Tip Painter eine Linie parallel zu der lilanen Linie und wiederholt dies mit dem schwarzen Tip Painter. Wenn ihr wollt, könnt ihr danach nochmal mit dem BarryM. Lack über die Rosane Fläche gehen, falls es euch nicht deckend genug ist.
Zum Schluss noch einen Topcoat drüber (optional).
Und fertig ist das Nageldesign.




Wie findet ihr das Nageldesign???
Ich finde es passt sehr gut zum Sommer.

Lg pinkbeauty357

2 Kommentare:

  1. schönes nageldesign, gefällt mir sehr gut :)
    http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. das design gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen