Dienstag, 28. Juni 2011

MAC Fluidline Siahi

Hallo meine Lieben,

ich wollte euch mal meinen MAC Fluidline bzw Geleyeliner in der Farbe Siahi vorstellen. Er stammt aus einer Limited Edition, aber mit viel Glück könnt ihr noch einen in Ebay kaufen.

Der Geleyeliner kommt in einem typischen kleinen  'Mac-Glastöpfchen'. Das Design ist schlicht, aber sehr schick und robust.
Das Töpchen schließt sehr gut und fest.
Enthalten sind 3 Gramm bzw. 0,10 US OZ.


Ich trage den Geleyliner immer mit meinem Essence Geleyelinerpinsel auf.
Ich persönlich trage ihn entweder auf dem Lid als Lidstrich oder auf der Wasserlinie oder am unteren Wimpernkranz und ich vertrage das auch, aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden und herausfinden. Ich weiß nicht, wie es bei anderen Leuten mit der Verträglichkeit ausschaut oder mit Kontaktlinsen.
Vielleicht könnte man ihn auch als farbige Base nehmen, hab ich aber noch nicht ausprobiert.


Die Farbe könnt ihr gut auf dem Bild erkennen, allerdings, kann man sie sehr gut schichten und sie damit dunkler bekommen. Die Textur ist Nicht zu 'gelig/creamig' und nicht zu hart oder trocken und somit lässt sich der Geleyeliner sehr gut auftragen (dünne und dicke Linien sind möglich).
Ich finde die Farbe echt wunderschön und ich habe noch keinen Änhlichen gefunden (vielleicht kennt ihr ja eine ähnliche Farbe).






(eine Schicht)


Habt ihr auch einen MAC Geleyeliner/Fluidline?? Vielleicht sogar den gleichen??
Wenn ja wie findet ihr den??
Oder könnt ihr mir vielleicht noch andere Geleyeliner empfehlen???

Lg pinkbeauty357

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen