Donnerstag, 30. Juni 2011

[Serie] Sleek AMU #1

Hallo meine Lieben,

heute wollte ich eine Serie anfangen, in der ich Augen-Make-Ups mache und dazu vielleicht auch eine Anleitung schreibe. Das besondere daran ist, 
dass ich immer Lidschatten aus einer Sleek-Palette nehmen werde.
Ich weiß noch nicht, wie viele und wie oft oder regelmäßig das sein wird, 
aber wahrscheinlich werde ich es eh durchnummerieren.

Ich hoffe ich kann euch inspirieren und animieren, auch mal zu Farben zu greifen, bei denen man denkt, dass es unmöglich ist sie zu kombinieren.
Außerdem hoffe ich, dass ihr Spaß beim lesen und vielleicht nachmachen habt und euch die Idee gefällt.

Das oder ähnliche Produkte braucht ihr:

- Lidschattenbase (ich habe die aus der You Rock LE von Essence genommen)
- Concealer
- Sleek Storm Palette, siehe Nummerierung auf dem Bild (ihr könnt auch nach ähnlichen Farben suchen)
- einen grünen (Gel-)Eyeliner/Kajal (ich habe den grünen Geleyeliner 'i love nyc' von Essence)
- einen weißen Kajal (meiner ist von Rimmel)
- Wimperntusche (ich habe die rosane Multiaction Mascara von Essence genommen)
-Pinsel zum auftragen des Lidschattens (oder wie einem das halt am leichtesten fällt)


Anleitung:

1. Base und Concealer auftragen (Concealer kann man auch danach auftragen).
2. Lidschatten Nr.1 im Augeninnenwinkel, ersten Drittel des Lid und am inneren Teil des unteren Wimpernkranz auftragen.
3. Lidschatten Nr. 2 auf dem Rest des beweglichen Lid auftragen und gut mit der ersten Farbe verblenden.
4. Im äußeren Teil des Lid den Lidschatten Nr.3 auftragen und einblenden.
5. Lidschatten Nr.4 in die Lidfalte und am restlichen unteren Wimpernkranz (außen) auftragen
 und richtig gut verblenden 
( das ist ja immer je nach Augenform ein bisschen anders).
6. Unter dem Brauenbogen noch mit Lidschatten Nr.1 highlighten und verblenden.
7. Dann Lidstrich mit dem Eyeliner deiner Wahl
8. Weißer Kajal auf die Wasserlinie
9. Wimpern biegen (optional) und kräftig tuschen
10. Ich persönlich habe dann noch mit Concealer nachgebessert, 
aber das ist ja auch jedem selbst überlassen.






Ich hoffe euch gefällt das Augen-Make-Up.
Woran lasst ihr euch gerne inspirieren??

LG pinkbeauty357

Kommentare:

  1. WUNDERSCHÖNES amu *-* glamourös, wunderbar, genau mein geschmack ! http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Sieht traumhaft aus. echt ganz toll!
    http://beauty-rebellen.blogspot.com/
    LG
    Nisi

    AntwortenLöschen