Mittwoch, 9. November 2011

Die Elch-Tasche mit dem norwegischen Muster (Rudolph Tasche)

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch nur mal eben meine neue Tasche Zeigen.
Sie hat soein typisches Norwegermuster und hat kleine Elche drauf, die man auch als Rentiere oder Hirsche interpretieren könnte.
Sie ist sehr geräuming und groß und hat einen großen Reißverschluss oben drauf. Unten ist schwarzes Kunstleder, damit sie nicht so dreckig wird. Der Henkel ist auch aus Kunstler (also ich denke mal, dass es Kunstleder ist) und ist lang genug um ihn entweder über den Arm oder auch über die Schulter zu tragen.
Sie hat hinten eine kleine Tasche die mit einem Reißverschluss schließbar ist.  Ich weiß nicht aus welchem Material sie ist, aber es fühl sich recht angenehm an.
An der oberen linken und rechten Ecke sind zwei Druckknöpfe, mit denen man die Tasche vergrößern / verkleinern kann und sie dadurch auch optisch verändern kann (Falls ihr wisst was ich meine?!?).
Innen ist sie schwarz und hat drei Taschen, zwei kleine offene für Handy, Taschentücher, Lippenstifte usw und eine große, die man auch mit einem Reißverschluss schließen kann für privatere Sachen usw.
Erhältlich ist die Tasche bei Primark und Ich finde sie echt schön.





Ich finde die Tasche echt schön und sie passt echt gut in die kalte Jahreszeit, vorallam dann im Winter und zu Weihnachten.

Lg Pinkbeauty357

1 Kommentar: