Dienstag, 15. November 2011

China Glaze Metro und Let it snow Collection

Hallo ihr Lieben,

ich habe neue China Glaze Lacke und die wollte ich euch zeigen.
Es handelt sich hierbei um zwei Sets mit den kleineren Lacken. Bei den normalen Größen sind 14ml drinne und bei diesen hier, also den kleineren sind 9,6ml enthalten. Ich finde, dass die Größe immernoch total ausreichend ist. Ich habe ein Set aus der 'Metro' Collection. Diese Lacke sind aus der Limited Edition vom Herbst 2011. Das andere Set ist aus der grade aktuellen limitierten Edition 'Let it snow' , die für den Winter 2011 bzw auch Weihnachten verkauft wird und heißt 'Santa's Little Helpers'.
Das Metro-Set hat £7,99 gekostet und das Weihnachtsset hat £9,98 gekostet. 

In dem Metro-Set sind die Farben:


  • SKYSCRAPER 87-2840
  • CG IN THE CITY 87-2841
  • URBAN-NIGHT 87-2842
  • MIDTOWN MAGIC 87-2843
In dem Santa's Little Helpers Set sind die Farben:

  • TINSEL TOWN 87-5188
  • ICICLE 87-5189
  • RING IN THE RED 87-8850
  • VELVET BOW 87-8853
Ich denke mal, dass ich nach und nach Swatches hochladen werde. So ich hoffe euch gefällt es. Hier jetzt noch die Bilder.

(Santa's Little Helpers und Metro)

(Von Links nach Rechts: Skyscraper, CG in the City, Urban-Night, Midtown Magic)

(Von Links nach Rechts: Tinsel Town, Icicle, Ring in the Red, Velvet Bow)

Ich mag die Lacke sehr gerne und finde sie echt schön.

Lg pinkbeauty357

1 Kommentar: