Dienstag, 8. November 2011

[Serie] Sleek AMU #2

Hallo ihr Lieben,

nach langer Zeit kommt mal wieder ein Augen-Make-Up, dass nur mit Lidschatten aus den Sleek-Paletten geschminkt ist.

Dazu habe ich benutzt:

-Lidschattenbase oder auch weiße Base
-Concealer
-Sleek Storm Palette 578
-Dominatrix 498 Sleek Ink Eyeliner Gel Pot
-Schwarze Macara

So funtionierts:

1. Eyeshadowbase / weiße Base auftragen. 
2. Den Gold-Ton (der vierte von Links in der oberen Reihe) auf das bewegliche Lid auftragen.
3. Leider kann ich mich nicht mehr genau erinnern, ob ich einen der Blautöne oder den Grünton in der Lidfalte aufgetragen habe oder vielleicht auch die untereinander gemischt habe, aber so die Farbkategorie ist das (ich glaube aber, dass ich den helleren Blauton verwendet habe). Aufjedenfall kommt das dann in die Lidfalte und wird gut verblendet. (Die jeweilige Farbe auch an den unteren Wimpernkranz auftragen)
4. Wem es noch zu hell in der Lidfalte ist, kann auch noch etwas von dem schwarzen Lidschatten reinmischen.
5 Als Highlight habe ich den hellen Ton in der oberen Reihe genommen.
6.Lidstrich mit dem Gel Eyeliner ziehen und wer will kann auch etwas unten (unterer Wimpernkranz & Wasserlinie) auftragen.
7.Nachkorrigieren und Concealer auftragen.
8.Wimpern kräftig tuschen.


So ich hoffe ihr seid mir nicht böse, dass ich mich nicht mehr ganz genau an die Farbe in der Lidfalte erinnern kann, aber ich hatte den Look auch schon vor einiger Zeit geschminkt. 
Desweiteren hoffe ich, dass euch der Look gefällt.

Lg pinkbeauty357

Kommentare: