Donnerstag, 24. November 2011

O.P.I. Nail Lacquer A GRAPE FIT! Review Swatch Notd

Hallo ihr Lieben,

diesmal kommen wir zum O.P.I Nagellack A GRAPE FIT!  NL B87. Ich habe wie immer zwei Schichten aufgetragen. Der Auftrag war einfach und die Schichten sind schnell gerocknet. Der Nagellack ist ziemlich teuer. Es sind 15ml - 0,5 Fl. Oz. enthalten und der Lack ist 24 Monate lang haltbar. Die Farbe hat weder schimmer noch Glitzer und hat ein Creme-Finish. Das Fläschchen schau recht schlicht und hübsch aus. Auf dem Bild schaut der Lack ein kleines bisschen heller aus, als er eigentlich ist, was wahrscheinlich auf den Blitz zurückzuführen ist. Mich erinnert das Lila and das Milkalila.
Ich glaube den Lack gibt es bei O.P.I. im Standartsortiment.


Ich  mag den Lack sehr gerne, vorallem wenn es schnell gehen muss.

Lg pinkbeauty357

Kommentare: