Sonntag, 27. November 2011

[SERIE] Advents-Look #1 Golden Eyes Red Lips X-mas

Hallo ihr Lieben,

püntlich zum ersten Advent wollte ich eine kleine Weihnachtsserie starten. Dazu werde ich an jedem Advent einen Look posten. Heute gibt es den ersten weihnachtlichen Look mit eleganten gold-braunem Augen-Make-Up und knallig aber trotzdem klassischen roten Lippen.

Benutzt habe ich:

  • Eyeshadowbase, evtl. auch eine farbige Base
  • Sleek Stormpalette oder ähnliche Farben (Gold und Braun)
  • Foundation, Concealer, Puder, Konturpuder/Bronzer, Rouge, Highlighter  (optional)
  • schwarzer Kajal (man kann auch eine andere Farbe nehmen)
  • schwarzer Eyeliner
  • schwarze Mascara
  • Highlighter (ihr könnt aber auch eine Farbe aus der Stormpalette nehmen
  • Pinsel
  • roten Liplilner und Lippenstift
So funktionierts:
  1. Foundation, Puder, Concealer oder was auch immer ihr benutzt auftragen
  2. Lidschattenbase oder/und farbige Base auftragen
  3. Gold-Ton auf das ganze bewegliche Lid auftragen
  4. Braun-Ton in die Lidfalte und ein bisschen drüber auftragen und verblenden, wer will kann auch was am unteren Wimpernkranz auftragen
  5. Highlighter eurer Wahl unter den Augenbrauen und im Augeninnenwinkel auftragen.
  6. Eyeliner ziehen (so wie er euch für eure Augenform m bersten gefällt)
  7. Schwarzen Kajal auf die Wasserlinie (man kann auch eine andere Farbe nehmen)
  8. Wimpern kräftig tuschen
  9. Wer will kann noch konturieren und/oder Rouge oder/und Highlighter auftragen
  10. mit dem Lipliner die Lippenkonturen nachziehen und am besten auch ausfüllen
  11. den roten Lippenstift drüber geben (am besten mit Pinsel, aber wer keinen hat, kanns auch so machen)
  12. Weihnachtsstimmung verbreiten :D (optional) 







Ich finde der Look ist doch ziemlich tragbar, vorallem zu den Festtagen oder wenn man auf eine Weihanchtsfeier eingeladen ist. Man kann die Lippen natürlich auch ein bisschen dezenter schminken.

So ich hoffe euch gefällt mein erster Advents- / Weihnachts-Look.

Freut ihr euch auch schon so auf Weihnachten??

Genießt noch schön euren ersten Advent.

Lg pinkbeauty357

Kommentare: