Dienstag, 6. Dezember 2011

[SERIE] Advents-Look #2 Black and Red Eyes and Nude Lips

Hallo ihr Lieben,


heute kommt mein zweiter Advents-Look, den ich leiden nicht am Sonntag posten konnte. Tut mir leid, aber ich hatte keine Zeit. Ich hoffe ihr hattet einen tollen zweiten Advent.


Benutzet habe ich:

  • Foundation, Concealer, Puder, Konturpuder/Bronzer, Rouge, Highlighter, Augenbrauenstift oder -puder (optional)
  • Eyeshadowbase
  • roten, schwarzen und cremefarbenen Lidschatten (ich habe alle drei aus der 'I Love Berlin' Palette von Essence benutzt)
  • Highlighter nach wahl
  • schwarzen Eyeliner und/oder Kajal
  • schwarze Mascara
So funktionierts:
  1. Foundation, Puder, Concealer oder was auch immer ihr benutzt auftragen
  2. Augenbrauen nachziehen, wenn ihr das macht
  3. Lidschattenbase auftragen
  4. den cremefarbenen Lidschatten auf das innere bewegliche Augenlid auftragen
  5. den roten Lidschatten auf das äußere bewegliche Augenlid auftragen und mit dem cremefarbenen Lidschatten verblenden
  6. schwarzen Lidschatten am unteren Wimpernkranz und in der Lidfalte und leicht darüber auftragen und gut verblenden
  7. im inneren Augenwinkel und unter der Augenbraue highlighten
  8. Eyeliner ziehen und Kajal auf die Wasserlinie auftragen
  9. Wimpern tuschen
  10. Rouge, Highlighter und Konturpuder oder Bronzer auftragen
  11. Nudelippenstift je nach dem wie intensiv ihr es wollen entweder leicht auftupfen oder ganz aufragen




Mit rotem Lidschatten muss man ja immer aufpassen, dass man nich kränklich aussieht, dennoch hoffe ich, dass euch der Look gefällt.

Lg pinkbeauty357

Kommentare:

  1. Das sieht toll aus. Aber Mach nur ein Wasserzeichen auf deine Bilder. Dann sieht man die tollen AMUs wesentlich besser.
    LG
    Nisi

    AntwortenLöschen
  2. wow sieht echt richtig hammer aus !!!!

    AntwortenLöschen
  3. toller blog,bin nun deine leserin und würde mich freuen,wenn du auch mal bei mir reingucken würdest
    http://kimsalome.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ist richtig hübsch geworden :)
    Ich mache auch AMU, hast du vielleicht Lust auf ein gegenseitiges Verfolgen? Ich würde mich freuen.

    Liebe Grüße
    Isa
    http://blurofcoolour.blogspot.com/

    AntwortenLöschen