Dienstag, 20. September 2011

[TAG] 'Herbstgefühle'

Hallo ihr Lieben,


ich habe eine ganz tollen Tag von oOMaoMouseOo gesehen, den sie sich auch selbst ausgedacht hat und ich fand den sehr schön. Wenn ihr oOMauMouseOo nicht kennt, dann klickt hier (ihr Blog) oder hier (ihr Youtube-Kanal).
Ich schau mir ihre Video sehr gerne an und lese im übrigen auch ihren Blog :) 


Na dann gehts mal los:


1. Magst du den Herbst?

- Ja, ich mag den Herbst sehr gerne.



2. Dekorierst du gerne herbstlich?


- Ja, aber ich dekoriere im Allgemeinen sehr gerne, also auch zu Weihnachten, Ostern usw.
Zum Herbst passen sehr gut die bunten Blätter, Kastanien und schöne getrocknete Blumen.


3. Zeig uns deine/n Lieblings... (Anzahl unbegrenzt ^^):

• ... Nagellack:



 China Glaze Starboard und Lighthouse, O.P.I. A Grape fit! und Grand Canyon Sunset, Essence (LE) I'm A Marine Girl, Love Me Tender, You're A Heartbreaker
 verschiedene Essence Lacke, wenn ihr die Namen wissen wollt, dann fragt :) und Catrice 230 Clay-ton, my Hero
 Essence und P2 Lacke, Namen bitte erfragen
 Barry M. Instant Nail Effect (schwarzer Crackling Lack), Manhatten (Name kann ich nicht mehr lesen), Catrice 230 Clay-ton, my Hero, und Catrice Tip Painter Wizard Gold aus einer LE
 4 TCW Markwins Lacke, die keinen Name haben glaub ich.
• ... Lidschatten/ Palette:



 NYX Professional Makeup
Make-Up Artist Kit
Sleek Storm Palette
Essence (LE) You're A Heartbreaker, P2 (LE) Ariel, MAC Club, Glamour Check und Blackberry, MUA Shade 7 und 13 (Pearl), Manhattan 53C und 116=95W, RDLY LE lilac, Catrice Duo Help! I Am Stranded, Catrice 070, 130, und 190 und drei kleine Paletten von TCW Markwins International
 MAC Blue Brown, RDLY 02 amethyst, Barry M 14, 39 und 98, Miss Sporty 006 und 008


• ... sonstiges Kosmetik Produkt (das du mit dem Herbst verbindest, egal was):


- dunkler Lippenstift / Lipgloss von dunklen Pinktönen (z.B. Yves Saint Laurent Rouge Volupté Nr.9 Pink Caress) über Beerentöne (MUA Shade2 oder Essence Lipstain 02 Your Pink Is On Fire aus der 'You Rock' LE und da mache ich den Essence Stay with me long-lasting Lipgloss in der Farbe Berry Me) bis hin zu (dunklem) Lila(P2 Ku'Damm), Braun (P2 030 fantastic brown aus der 'meet me at 12.30' LE / P2 040 Wall Street oder Rouge Dior 632 Actress Chestnut) und Weinrot (Ich habe einen Lipliner und den nehm ich und mach Gloss drüber) oder Nude (z.B. Gentle Beige von Catrice) 
- Braunes bzw orangestichiges (z.B. Sally Hansen Natural Beauty inspired by Carmindy 1010-10 Sunrise-Lever du soleil Sheerest Cream Blush) und Pflaumefarbenes Rouge (z.B. MNY 501
- Glitzerlipgloss bzw Schimmerlipgloss
- sonst noch Goldigen Highlighter, dunklere Augenmakeups und viel Eyeliner


• ... Schal/ Tuch /Mütze:

-Altrosaner Schal, Leopardenmuster-Schal, dann habe ich soeine schwarze gehäckelte Beanie-Mütze und eine dicke graue Wollmütze mit Bommel :) 


• ... Parfum im Herbst!

- mein Liebling Armani Diamonds intense und Next Just Pink





4. Was trägst du im Herbst lieber: Rock oder Hose?


- Ich trage sehr sehr gerne Röcke und Kleider mit Stiefeln. Manchmal zieh ich aber auch Hosen an. Kommt immer auf das Wetter drauf an. Zu Hosen zieh ich meistens Turnschuhe an und das ist ja nicht so warm wie Stiefel.


5. Verwendest du im Herbst Wohnungsdüfte oder Duftkerzen? Wenn ja, welche? 


- Ja, bei uns gibts ganz viele verschiedene Geruchsrichtungen bei Duftkerzen, meine Lieblinge sind dabei, Mango Smoothie, Beerendüfte und Orange-Zimt. Wir haben auch ab und zu mal Räucherstäbchen oder Ähnliches an.

6. Hast du tolle Tee-Tipps für uns? 

- Ja, Früchtetee, Schwarzer Tee mit Milch und Süßstoff ( ich nehm nicht so gerne Zucker für Tee) und wir haben einen Schoko-Orangen-Tee (Schneeschieber) geschenkt bekommen, der auch total lecker schmeckt.






7. Was machst du an Halloween? 


- Das kommt drauf an wo ich bin / wer grade hier ist. :) Ich verkleide und schminke mich aber schon gerne.


8. Du bekommst einen Kürbis, was machst du damit?(Kochen, basteln, etc.?)


- Ich bin nicht so der Kürbis-esser, deshalb schneide ich ein Gesicht für Halloween rein und mach ein Teelicht rein. Die Kerne schmeiß ich entweder weg oder säubere und trockne sie und pflanze sie im Frühling im Garten. 


9. Was verbindest du mit dem Herbst?


- Kältere Tage, es wird früher dunkel, man macht abends Kerzen an, kuschelt sich din dicke, gemütliche Pullover oder kuschlige Decken und Kissen und schaut sich gemütlich Filme an und trinkt leckeren Tee oder vielleicht auch eine heiße Schokolade (mit Marschmallows). Oder man sitzt am Kamin und wärmt sich da auf und liest ein gutes Buch. Außerdem verbinde ich mit dem Herbst lange Spaziergänge durch das Bunte Laub, Drachen steigen lassen, die letzten Sonnenstrahlen einfangen, kleine Lagerfeuer, Halloween, Bonfire (Feuerwerk), Herbstliche und gedecktere Farben usw. :)


10. Kannst du im Herbst die Finger von Lebkuchen lassen???


- Ja, kann ich grade so. ;-)


11. Ab wann freust du dich schon auf Weihnachten?


- Um ehrlich zu sein, freue ich mich jetzt schon auf Weihnachten und vorallem auch die Vorweihnachtszeit.




Ich tagge:


unaffectedvirgin (crystalpearls) Blog
Sofia Blog
ThePolishSistas Blog
sunny189 (Make up and more) Blog
glitzerfeder bunte Traube Blog
latoyaimpossible (hello Beauty) Blog

MrsCatwoman92 Blog oder Youtube
MissXerxia Youtube (ich glaube sie hat auch einen Blog, aber ich weiß es nicht so genau ;)
Perlenliebelei Blog oder Youtube
ViktoriasSecrets Youtube
kirschvogel Blog
Großstadtprinzessin Nessa Blog
Eisprinzessin Blog ich glaube sie macht auch Videos
Chikarina Blog sie macht auch Videos
jessi (jessl1988) Blog


und alle anderen die auch mitmachen wollen :) 


So ich hoffe euch gefällts :) und der lieben oOMauMouseOo auch.


Lg pinkbeauty357



Kommentare:

  1. Dankeschöööön für deine Tag Anwort! :)))
    Freu mich riesig darüber!
    Wow hast echt schöne Sachen für den Herbst, natürlich gefallen mir wieder die Lacke besonders gut! Wobei ich sagen muss, diese NYX Palette sieht ja auch mal echt klasse aus! ;)

    Vielen lieben Dank das du an meinem Tag teil genommen hast! *jippe* :D

    Grüßleeee ♥ MauMouse

    AntwortenLöschen
  2. hi.
    nice pics, nice blog. like it!

    http://donvsn.blogspot.com/

    DON

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für's TAGen. Ich liebe den Herbst und freue mich schon darauf, die Fragen zu beantworten!

    AntwortenLöschen
  4. toller tag, du musst mir jetzt unbedingt sagen, woher du die miss sporty pigmente hast, ich habe selber auchd rei stück und liebe die über alles!!!!! ich habe meine in venlo gekauft und dachte die gibt es auch nur da. (:

    lg, gina ich warte auf deine antwort ^^

    AntwortenLöschen
  5. bei uns in england gibts die in der drogerie. also in boots und superdrug :)

    AntwortenLöschen
  6. huiii. und was kosten sie da? xD sry meine ganzen fragen. (:

    AntwortenLöschen
  7. ich lass mir mal was einfallen ^^

    AntwortenLöschen
  8. tadaaaa :) bitteschön!!! Habe mitgemacht http://melancholisches-maedchen.blogspot.com/2011/10/herbstgefuhle-tag.html hoffe es gefällt dir ♥

    AntwortenLöschen