Samstag, 17. September 2011

Lila Alltagslook

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es mal wieder ein Augen-make-up. Wie ihr ja auch sehen könnt in Lila. :)
Ich hoffe euch gefällt es. 

Das braucht ihr dazu:
  • ein mittel- und ein dunkelfarbigen lilanen Lidschatten
  • einen Lidschatten zum highlighten
  • schwarzen Eyeliner
  • schwarze Mascara
  • weißer Kajal/Eyeliner oder Ähnliches 
  • Concealer (optional)


So funktionierts:
  1. mittleren Lilaton auf das gesamte bewegliche Lid auftragen
  2. dunklen Lilaton in die Lidfalte und gut verblenden
  3. Highlight unter der Augenbraue und im Augeninnenwinkel auftragen
  4. Eyeliner ziehen, wie es euch am besten gefällt (ich habe ihn schön auslaufen lassen)
  5. weißer Kajal auf die Wasserlinie
  6. Wimpern tuschen
  7. eventuell mit Concealer nachkorrigieren (optional)
  8. ihr könnt auch etwas Lidschatten am unteren Wimpernkranz auftragen


Das ist der fertige Look:

(ohne Blitz)

(ohne Blitz)

(mit Blitz)

(mit Blitz)

Also ich finde den Look auch etwas alltagstauglich, besonders wenn man etwas dunklere Haut hat.
Ich hoffe euch hats gefallen.

Lg pinkbeauty357

2 Kommentare:

  1. Lila ist derzeit neben Olive mein absoluter Favorit für die Augen :D! Sehr hübsch geworden :)

    AntwortenLöschen
  2. sieht toll aus..super verblendet

    AntwortenLöschen