Sonntag, 25. September 2011

Yves Saint Laurent Rouge Volupté No. 9 Pink Caress Lippenstift

Hallo ihr Lieben,

heute wollte ich mal einen meiner vielen sehr geliebten Schätze zeigen. 
Wie ihr es ja schon in der Überschrift lesen könnt handelt es sich dabei um den Rouge Volupté No. 9 Pink Caress von Yves Saint Laurent. 
Er ist sehr teuer, aber wunderschön.
Die Farbe könnte man als ein etwas gedeckteres Pink bezeichnen.
Die Verpackung finde ich vom Design her sehr edel und ziemlich einzigartig. 
Die Farbe sieht man immer in der Mitte, wo man auch das Logo der Marke sieht.
Ich finde die Texture des Lippenstiftes sehr gut. 
Sie ist sehr cremig und ich denke, dass nicht jeder die Textur mögen wird.
 Bei mir hält der Lippenstift recht lange und gut. 
Er verläuft bei mir auch nicht und ist für mich persönlich sehr angenehm zu tragen. Es sind übrigens 4g enthalten und der Lippenstift soll 12 Monate haltbar sein.Die Farbauswahl der Lippenstiftreihe ist sehr vielfältig und geht von Nude, über peachige, braune, dunkle (Lila) und pinken Tönen
bis hin zum klasischem Rot. Es gibt sowohl knallige als auch gedecktere Farben. 
Ich mag diesen Lippenstift sehr sehr gerne. 
Er riecht irgendwie fruchtig, wenn ich mich nicht täusche und ist echt super. 
Ich finde dieser Lippenstift ist eher ein Luxusprodukt,
 als ein Standartlippenstift, den man sich mal einfach so kauft.
 Das kommt natürlich immer drauf an, was das Konto hergibt.
Ich werde mir bestimmt noch ein paar Farben kaufen.




 (mit Blitz)
(ohne Blitz)

So ich hoffe euch gefällt der Post.
Habt ihr auch so teure Lippenstifte oder vielleicht sogar so einen von YSL??
Wie denkt ihr so über das Thema?

Lg pinkbeauty357

1 Kommentar:

  1. oh die farbe sieht echt schön aus ! :) mein teuerster lippie ist von clarins.. aber normalerweise gebe ich ungern so viel geld aus.
    http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen