Freitag, 16. September 2011

Der Herbst ist da...

Hallo ihr Lieben,

nach langer Zeit, bin ich auch mal wieder am schreiben und habe auch so einiges zu erzählen.
Nachdem der Sommer ja doch ganz schön schnell an uns vorbeigezogen ist, ist der Herbst ja jetzt auch da und somit auch die Herbststimmung. Irgendwie ist das ja doch ein bisschen Schade, dass der Sommer nur relativ kurz war und so, aber irgendwie freu ich mich auch schon auf den Herbst. Dann werden die Blätter ganz bunt und strahlen in schönen Rot-, Orange- und Braunnuancen und es wird kälter und eher dunkel und man kann wieder Rollkragenpullover und Stiefel und wärmere Kleider und so anziehen... und alles ist einfach ein bisschen gedeckter und so. Das soll jetzt nicht heißen, dass ich es nicht auch Bunt mag. Ich mag es ja auch farbig. Wenn es dann Abends kühler wird, kann man sich auch so schön ich einen dicken Kuschelpullover oder in einer Decke einkuscheln, vielleicht mit einer Tasse Tee oder heißer Schokolade und sich schön einen Film anschauen. Ahhh... genug geschwärmt.

Was gibts sonst noch?
Mein Laptop war kaputt und jetzt sind die ganzen geschminkten Looks und so weg, also die Bilder, die ich für den Blog gemacht habe. Und ich hab in letzter Zeit unglaublich viel Videospiele gespielt, vorallem Zelda und Super Mario. Vielleicht schreib ich dazu auch noch was. Mal schaun.
Und dann waren wir im August in Deutschland. Also wir waren zusätzlich in Berlin und ungewollt in Frankfurt.
Ich erzähls mal. Wir hatten einen Anschlussflug in Frankfurt und weil unser erste Flug Verspätung hatte, haben wir den zweiten halt verpasst und mussten dann in Frankfurt am Main bleiben. Eigentlich ist das auch eine ganz nette Stadt und ja... falls ihr dazu Fragen habt, dann könnt ihr die ja in den Kommentaren stellen.

Ich werde jetzt in nächster Zeit mal wieder mehr schreiben.
Ich hab ja auch einige Sachen aus Deutschland mitgebracht und damit werd ich jetzt mal ein bisschen rumtesten und so.
Und dann hab ich auch vorhin durch meine Nagellacke geschaut, um euch ein paar Herbstlacke rauszusuchen, aber so richtig entschieden habe ich mich noch nicht.
Naja mal gucken. Ich werde vielleicht auch mal durch meinen Schrank schauen, ob ich euch vielleicht mal ein Outfit zeige, aber da bin ich noch nicht so sicher drüber.
Und die Nude-Collection von Sleek habe ich übrigens auch schon gesehen, aber mir nichts davon gekauft.

So jetzt ist erstmal genug und ich werde jetzt mal schaun, was ich als erstes mache :)
Das Wetter hier ist übrigen schon sehr sehr herbstlich.

Lg pinkbeauty357

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen