Montag, 19. September 2011

03 hello holo von Essence Nagellack Tipp

 Hallo ihr Lieben,

heute wollte ich euch den 'nail art special effect! topper' von essence in der Farbe
 '03 hello holo' vorstellen.
Ich finde der Lack ist als Topcoat echt super, 
aber wie ihr auch auf dem Bild sehr gut sehen könnt, 
ist er in mehreren Schichten recht deckend.
Leider kommt auf dem Bild der Effekt nicht ganz so toll rüber.
Die Glitzerpartikel schimmern echt in allen möglichen Farben.
Der Auftrag ist einfach.
Die Schichten sind sogar recht schnell getrocknet, 
was vielleicht daran liegt, dass nur der Klarlack zwischen den Partikeln trocknen muss, 
die Partikel selbst jedoch nicht.
Enthalten sind übrigens 8ml und den Preis weiß ich nicht, 
aber die Lacke von Essence sind ja doch recht günstig und auch für die jüngere Generation erschwinglich.
Das Fläschchen seht ihr ja auf dem Bild. Es ist aus Glass angefertigt und hat einen schwarzen Deckel.
Das Design ist sehr schlicht und zeitlos.
Drüber habe ich einen Topcoat gegeben (essence studio nails better than gel nails top sealer).






Ich glaube ich werde diesen Lack ziemlich viel im Winter, also vorallem in der 
Weihnachtszeit tragen. :)

Ich hoffe euch gefällt es.

Lg pinkbeauty357

Kommentare:

  1. den glitzer finde ich echt schön aber holo ist der echt nicht :o http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen