Freitag, 25. Februar 2011

Sleek DIP-IT Eyeliner

Hallo meine Lieben,

heute wollte ich euch den flüssig-eyeliner von sleek in der farbe gold vorstellen.

ich habe ihn bei superdrug für 3,79 pound gekauft und ich habe ihn auch schon in deutschen internetshops gesehen.

er ist wie der name schon sagt, flüssig, aber nicht zu flüssig. er ist sehr deckend und hält den ganzen tag über.

man kann sowohl dünne als auch dickere linien auftragen.

ich finde ihn richtig schön. so richtig goldig eben ;-)

das preis-leistungs-verhältnis stimmt meiner meinung nach.

der 'pinsel' ist etwas härter, also nicht wie ein pinsel sondern mehr wie eine harte spitze. es lässt sich allerding sehr gut damit arbeiten.

ich finde den eyeliner einfach super. habt ihr vielleicht auch soeinen oder vielleicht einen in einer anderen farbe. was haltet ihr so von denen??

lg pinkbeauty357






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen