Dienstag, 15. Februar 2011

Sleek Storm Palette

hallo ihr hübschen,

ich wollte euch heute mal meine sleek storm lidschattenpalette vorstellen. 

Name: sleek storm (578)
größe: so groß wie eine hand ungefähr, also meine hand ist ziemlich klein
inhalt: 12 mineral based eyeshadows (12 x 1,1gramm)
farben: siehe bild (drei von den lidschatten sind matt und die anderen 9 sind sehr schimmernd.) 
preis: 6,45 pound 

die farben sind sehr gut pigmentiert und sehr weich.man kann sie sehr gut auftragen und verblenden. mit base halten sie den ganzen tag. auch ohne base halten sie sehr sehr lange. es sind sehr schöne farben und man kann durch die vielfälltigkeit sehr, sehr viele verschiedene look schminken, alltagslook, abendlook oder ausgefallene sachen. 
mit den matten farben kann man auch einen sehr guten schul- oder arbeitsmakeup schminken


ingredients:
mica, talk, kaolin, magnesium, stearate, dimethicone, paraffinum liquid, ethylhexyl, palmitate, propylparaben, methylparaben, 
( may contain: cl77007, cl77510, cl77289, cl77491, cl77492)

was mir nicht so sehr gefällt ist, dass sie doch relativ klein ist, aber es lohnt sich trotzdem sie zu kaufen.

fazit: sie ist zwar etwas klein, aber man braucht sehr sehr wenig produkt, da die farben so gut pigmentiert sind. es ist eine sehr gute farbvariation vorhanden und man kann alles mögliche mit ihr machen.
mich hat sie sehr durch die qualität und den preis überzeugt und ich werde mir wahrscheinlich auch noch die anderen holen.

ich hoffe euch gefällt meine review. habt ihr vielleicht auch eine?? wie findet ihr sie???





ihr könnt sie auch in deutschen online-shops erwerben


lg pinkbeauty357






Kommentare:

  1. Ich mag Sleek.Ja sie ist klein aber selbst bei täglicher Benutzung kriegt man die einfach nicht alle ;) Schöner Blog ;) Wirst ab jetzt von mir gestalkt ;P

    AntwortenLöschen
  2. danke schön. ja die palette ist echt super. :-)

    AntwortenLöschen