Mittwoch, 16. Februar 2011

Tea-Junkie?!!




Ist die nicht total süß ???





Ich finde diese Kette echt super.
Sie ist von Primark und kostet 1,50 Pound.
Es ist eine kleine Tasse mit dazu passendem Kännchen.
Es ist aus einem porzelanähnlichen Material oder Porzelan??
Darauf sind kleine blaue Ornamente und der Tassenrand ist mit goldener Farbe verziehrt,
Die Kette ist in einer matten, goldenen Farbe gefalten und gut verarbeitet.
Man kann die Kette in der Länge verstellen.
Primark gibt es auch in Deutschland.
Wie findet ihr die Kette so??
Ich find sie ganz besonders toll, da ich eh jeden Tag Tee trinke :-) typisch England eben.
aber man kann ja aus einer Tasse auch andere Heißgetränke trinken.

Liebe grüße und einen Schönen Tag wünsche ich euch
eure 
pinkbeauty357

Kommentare:

  1. Ich hasse Berlin dafür, dass es dort keinen Primark gibt-.-
    Die Kette ist wirklich süüß x3

    lg

    AntwortenLöschen
  2. naja dafür kann ja berlin nicht direkt was. ich glaube, dass primark irgendwann ganz weit verbreitet sein wird und das auch in deutschland. ich mein die haben ja einen sehr großen ansturm

    AntwortenLöschen
  3. Ich will auch Primark! :( Aber in Hamburg gibt es keinen. Naja, die Kette ist echt hübsch ♥

    AntwortenLöschen
  4. bei dieser kette bekomme ich echt lust auf tee x).
    du machst dir einen kaffee und mich mir tee das passt doch ;)

    lg jenni (jlisti)

    AntwortenLöschen
  5. ui ja. hab gleich zwei tassen getrunken :D

    AntwortenLöschen
  6. ich hoffe, dass es die kette auch mal in de gibt

    AntwortenLöschen
  7. Die Kette ist ja mal total süß. Total schade, dass es die wahrscheinlich nicht in Deutschland geben wird und wenn doch ich da eh nicht dran komme, da der nächste Primark von mir aus doch ein gutes Stückchen entfernt ist.

    AntwortenLöschen