Dienstag, 15. Februar 2011

Grüne Mamba AMU

hallo ihr hübschen,

ich habe mich von den farben der grünen mamba inspirieren lassen.deshalb auch der titel.

also man braucht für diesen etwas extravaganten look:

pinsel
einen weißen kajal als base (meiner ist von rimmel)
concealer (ich hab den von benefit)
weißer lidschatten (meiner aus der black and white le von essence)
hellgrüner, greller lidschatten (meiner ist von MUA)
dunkleres grün bzw petrol farbenen lidschatten(meiner ist von NYX)
gelbe kunstwimpern (geht auch ohne, ist dann nicht so auffällig)
ich hatte noch grünen eyeliner von essence aus der i love berlin le, aber den hat man nicht mehr gesehen, nachdem ich die wimpern drauf hatte
mascara (schwarz, meine ist die great lash mascara von jade maybelline)

Anleitung:

1.concealer auftragen
2. weiße base und auftragen und die kannte ein wenig verwischen, damit ein schöner übergang entsteht.
3.weißen lidschatten auf die innere hälfte des lids auftragen und auf die andere hälfte den grellen grünton. diese dann ineinander verlaufen lassen und den grellenton auch in der lidfalte verteilen
4.darüber( aber nicht in der lidfalte) den dunkelsten ton auftragen und diese leicht verblenden. den dunkelsten ton auch am unteren wimpernkranz antragen
5. unter der augenbraue highlighten (ich habe auch dazu meinen weißen lidschatten genommen)
6. lidstrich ziehen (meinen sieht man nicht mehr richtig)
7. weißen kajal auf die wasserlinie
8. wimpern leicht tuschen
9.wimpern mit kleber bestreichen (ich hab den von den wimpern aus der black and white le von essence genommen und er ist sehr gut.)

und dann ist man fertig mit seinem sehr auffälligen und extravaganten look.

ich weiß es ist aufkeinenfall alltagstauglich, aber für eine kostümparty oder fasching find ich es ganz gut.

wie findet ihr es so??




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen