Freitag, 18. Februar 2011

Lush Sweetie Pie


Hallo ihr Hübschen,

heute wollte ich euch was von dem Lush Shower Jelly Sweetie Pie erzählen.



Es ist eine Art Duschgel, aber es fühlt sich mehr wie ein Wackelpudding an.

Man kann sich was abbrechen und dieses stück dann benutzen oder sich einfach mit dem ganzen Stück einseifen.

Es fühlt sich sehr angenehm an und macht auch Schaum.


Das wohl markanteste daran ist der Geruch. Es riecht süßlich nach Früchten (Cassis, Beeren usw.)
Einfach total toll.

Außerdem hat es Glitzerpartikel enthalten.

Es ist außerdem sehr sehr ergiebig und die gibt ein tolles Hautgefühl.




Außerdem ist es Vegan.

Die Beschreibung und Inhaltsstoffe könnt ihr auch auf der Lush Internetseite finden:

In Deutschland kosten:

100g - 6,50 Euro
240g - 12,95 Euro

Ich persönlich finde es sehr gut und ergiebig.
Es riecht gut, glitzert und fühlt sich toll an. :-)

Hab ihr auch ein Shower Jelly?
Wenn ja, welche Sorte und wie findet ihr es?
Oder habt ihr euch schonmal überlegt eins zu holen?


Liebe Grüße pinkbeauty357

1 Kommentar:

  1. Ich finde es eine nette Idee zum verschenken, da es mal "was anderes" ist. Aber selber würd ich den Glibber nicht mehr kaufen.

    AntwortenLöschen