Freitag, 18. Februar 2011

Midnight Party Nails

hallo alle zusammen,

hier hab ich ein nageldesign für euch.
ich habe es mit einem schwämchen gemacht.

ich habe benutzt:

08 Ultimate pink von essence
07 Rock it, baby! von essence
essence multiglitter tip painter 01 so crazy
ein plastiktöpfchen und ein schwämmchen

anleitung:

1. ich habe mir die nägel pink lackiert
2. ich habe ein bisschen von dem dunkel-lilanen nagelack in mein plastiktöpfchen gemacht und bin mit meinem schwämmchen rein und habe es bis ca. zur mitte aufgetupft (ziemlich deckend)
3. ich habe den glitzernagelack auf eine unbenutzte stelle in meinem plastiktöpfchen gemacht und eine unbenutze stelle meines schwämmchen reingetaucht
4. ich habe den übergang von pink zu lila übertupft, so dass die kante nicht ganz so 'hart' scheint. (ihr könnt den glitzer auch über den ganzen nagel machen.

hoffe euch gefällt es. ich finde, dass es ein einfaches schönes design ist. was denkt ihr darüber?

liebe grüße pinkbeauty357




Kommentare:

  1. Sehr schön, ich bekomme das mit dem Schwämmchen irgendwie nicht hin :-/

    AntwortenLöschen
  2. danke. da brauch man nur ein bissl übung und dann geht das irgendwann ;-)

    AntwortenLöschen