Mittwoch, 28. September 2011

MUA Lipsticks Shade 2&3

Hallo ihr Lieben,

heute wollte ich euch mal zwei Lippenstifte von der Marke MUA (Make-up-Academy) vorstellen.

Die Marke ist in England in Superdrug erhältlich. Superdrug ist ein Dorgeriemarkt.
Die Marke ist allerdings nicht in jedem Superdrug erhältlich.
Die Lippenstifte haben jeweils eine Pound gekostet und enthalten jeweils 3,8 Gramm.
Der Lippenstift riecht nach diesem typischen Schminkgeruch, wenn ihr wisst was ich meine.
Also weder schlecht, noch super berauschend gut.
Die Textur des Produktes ist recht cremig, aber kriecht bei mir keinesfalls in irgendwelche Fältchen.
Der Lippenstift hält auch ganz gut und lange.
Außerdem ist der Lippenstift auch ziemlich deckend.
Die Verpackung ist schlicht aus schwarzem und silbernen Plastik gehalten
Unten sieht man immer die Farbe des Lippenstiftes, was ich ziemlich praktisch finde.
Die Marke wurde mit silberner Farbe raufgeschrieben, die man jedoch mit den Nägeln abkratzen kann, aber wer macht das schon. ;-)
Man hat soweit ich mich richtig erinnere auch eine schöne Farbauswahl.
Ich finde es lohnt sich und man sollte sich die Lippenstifte wenigstens mal anschauen, wenn man die Möglichkeit dazu hat.


(Shade 2 (der beerige) ist immer links und Shade 3 (der hellere pinke)  rechts bei den folgenden Bildern)

(ohne Blitz)

(mit Blitz)

(mit Blitz)

(ohne Blitz)

Ich mag die Lippenstifte und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt meiner Meinung nach.
Ich hoffe euch gefällt mein Post.

Lg pinkbeauty357

1 Kommentar:

  1. die farben gefallen mir echt gut ! :)
    http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen