Freitag, 16. September 2011

[SERIE] Was haltet ihr von... Dunklen Lippenstiften / Lipglossen ???

Hallo ihr Lieben,

ich wollte eine kleine Serie starten um mal so zu erfahren, was euch so gefällt und was ihr so mögt / bevorzugt.
Ich nenne die Serie 'Was haltet ihr von... ???' und gehe dann immer auf ein bestimmtes Thema ein.
Passend zum Herbst habe ich eine kleine Obsession und zwar dunkle Lippenstifte und Lipglosse.
Ich habe euch dazu mal ein Bild gemacht. Ich persönlich finde es sehr schön und je nachdem wie man es kombiniert kann es elegant oder auch frech wirken. Das kommt ja auch auf die Ausstrahlung drauf an.
Ich würde mal so grob geschätzt sagen, dass man bei dunklen Lippenstiften / Lipglossen in drei verschiedene Farbrichtungen gehen kann und zwar: rot, beere (pink & lila mit einbegriffen) und braun.
Ich habe übrigens mein Augenmakeup sehr schlicht gehalten, weil der Fokus ja doch ziemlich stark auf die Lippen fixiert ist und ein sehr auffälliges Amu mir da zu viel wäre. Ich habe deshalb nur eine dunkelblauen Eyeliner gezogen, schwarzen Kajal auf die Wasserlinie, Maskara sowieso und versucht meinen Teint so ebenmäßig wie möglich zu machen. Außerdem habe ich ein sehr sehr natürliches Rouge benutzt und es gut verblendet.

Ich finde es ziemlich wichtig, dass wenn man so auffällige Farben benutzt, dass man dann versucht seine Haut so makellos und ebenmäßig wie möglich zu bekommen und das man dann, wenn möglich auch einen Lipliner benutzt, damit man schöne Kanten hinbekommt. Man kann den Lippenstift ja auch mit einem Lippenpinsel auftragen.



Also ich persönlich finde dunkle Lippenstifte und Lipglosse echt hübsch, grade für die kälteren Tage und ich werde mir bestimmt nocht welche kaufen.

Wie findet denn nun eigentlich Dunkle Lippenstifte und Lipglosse?? Könnt ihr vielleicht auch Produkte empfehlen??

Lg pinkbeauty357

Kommentare:

  1. ich seh dann immer so krank und wie ein junkie aus ;D http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde dunkle Lippenstifte vorallem im Herbst sehr schön.
    Konnte aber leider den ganzen Sommer über keinen richtig dunklen Lippenstift finden, der zu mir passt. -.-

    AntwortenLöschen