Mittwoch, 22. Februar 2012

Blog Updates

Hallo ihr Lieben,

Ich hoffe ihr hattet ein tolles Weihnachtsfest, schöne Feiertage und seid gute ins neue Jahr gekommen bzw. es hat gut für euch angefangen. Ich weiß es ist etwas spät aber ich finde besser so als garnicht. ;)  Tut mir übrigens Leid, dass die anderen zwei Weihnachts-make-ups nicht mehr gekommen sind.

So kommen wir mal zum Hauptthema. Ich will ein paar Änderungen an meinem Blog vornehmen.
Und zwar wollte ich die Posts ab jetzt in Englisch schreiben und vielleicht ein bisschen was am Design ändern. Außerdem wollte ich auch anfangen über andere Themen wie z.B. Filme, Viedospiele, Kochrezepte und so weiter zu schreiben. Natürlich werde ich immernoch Beauty- und Fashion-Post schreiben. :) <3

Ich bin in den letzen Monaten übrigens wieder sehr aktiv auf Twitter, falls ich Lust habt mal Anfragen, Fragen, Kritik oder andere Sachen sagen wollt oder ihr könnt mir auch auf Facebook schreiben. Schaut einfach mal bei Kontakt. :D

Ich hoffe euch stören die Änderungen nicht.

Lg pinkbeauty357

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen