Samstag, 12. November 2011

Bloggerserie LE on the Face Glam Rock Look

Hallo ihr Lieben,

heute mache ich bei einer Bloggerserie mit.
Eingeladen wurde ich dazu von dieser lieben Bloggerin mrsblackrose die auch einen Look schminken wird.
Außerdem machen auch noch MilchSchoki , Großstadtprinzessin und die liebe Jlisti mit. Ihr könnt euch ja auch mal ihre Posts anschauen, wenn ihr Lust habt.

Also bei der Bloggerserie geht es darum sich eine Limited Edition auszusuchen und mit diesen oder ähnlichen Produkten einen Look zu schminken. Dabei ist es egal von welcher Marke oder wie alt sie ist. Allerdings sollte man einen Look schminken, der auch zu dem Thema der LE passt (z.B. Vampier LE sollt man schon sowas ähnliches schminken und nicht grade etwas was garnicht damit zu tun hat). Mir ist die Entscheidung echt nicht leicht gefallen, aber dann habe ich mich an eine doch etwas ältere LE namen 'Glam Rock' von Essence erinnert und für sich habe ich mich dann auch entschieden.
Ich habe deshalb versucht einen glamurösen Rockerlook zu schminken.





Die Farben waren in ähnlicher Form in der LE enthalten.


So ich hoffe euch gefällt der Look.
Vielleicht findet ihr die Idee ja auch gut und macht mit.

LG pinkbeauty357





Kommentare:

  1. du hast LE super gut aufgegriffen! sieht super aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön süße =D hast du toll gemacht. Meines ist hab ich ned so hinbekommen wie ich wollte -_- *grummel* naja jetzt hab ich ein Lipart für die Serie gemacht ist ja auch was im Gesicht XD
    LG

    AntwortenLöschen