Freitag, 21. Oktober 2011

Halloween-Reihe Look #2 inspired by Lara Croft Tomb Raider [SERIE]

Hallo ihr Lieben,

hier ist der zweite Halloween Look. Inspirieren lassen habe ich mich dabei von Lara Croft (Tomb Raider). Die Pistole ist natürlich aus Plastik.

Das Make-Up ist sehr einfach gehalten. Ihr Gesicht ist recht definiert und klar.

Ich habe erst eine Facebase aufgetragen und danach meine Foundation (ich habe ein Schimmer-Fluid reingemischt um einen strahlenden Teint zu bekommen). Danach habe ich Concealer aufgetragen, verblendet und abgepudert.
Ich habe bei dem Augen-make-up zu sehr natürlichen Brauntönen gegriffen. Einen hellen Braunton auf das bewegliche Lid und einen etwas dunklerern in die Lidfalte (gut verblenden). Wer will kann noch unter der Augenbraue und im Augeninnenwinkel highlighten. Dazu ein dünnen Eyeliner und wem es gefällt auch etwas schwarz auf die Wasserlinie. Danach Wimpern kräftig tuschen.
Das Gesicht habe ich sehr stark konturiert um somit mein Gesicht etwas 'kantiger' zu machen, also damit es nicht so rund/abgerundet ist. ;-) Ihr wisst was ich meine.
Dazu kombiniert habe ich ein orangenes, peachiges, sehr natürliches Rouge und ein wenig Highlighter.
Die Augenbrauen sind ganz natürlich. Also nicht übermäßigbetont, aber auch nicht wirklich zurückgenommen.
Auf den Lippen habe ich einfach einen Nude-Lippenstift gamacht.

Bei den Haaren gibt es verschiedene Optionen.

Option Nummer 1:

Man kann sich die Haare einfach in einem Pferdeschwanz hinten zusammen binden. Dazu entweder einen leicht schrägen Pony oder mann kann auch die typischen zwei Strähnchen runterhängen lassen.

Option Nummer 2:

Man kann sich die Haare hinten normal oder auch einen französischen Zopf flechten und dann wieder entweder der schräge Pony oder die zwei Strähnchen.


Dann als Outfit vielleicht ein Khakifarbenes Top, Stiefel und Shorts. :) (Die Handschuhe sind optional.)
Dazu noch die Pistolen und die typischen Pistolenhalter für die Beine und fertig ist man.

Man zieht am besten noch eine Strumpfhose drunter, weil es ja meistens an Halloween richtig kalt ist. 








So ich hoffe euch gefällt der Look. Er ist sehr einfach und viele (alle?) der benutzten Produkte / Klamotten sind Basics. :)

Lg pinkbeauty357


Kommentare:

  1. sieht auf jeden fall cool aus :)
    http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. hat was :) auch wenns vielleicht nicht der grüseligste look ist :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ;) ich würde dich gerne zu meiner Serie einladen ;) Alle Infos findest Du hier
    http://mrsblackrose-beauty-family.blogspot.com/2011/11/ich-starte-eine-serie.html

    AntwortenLöschen
  4. Also erst mal freue ich mich das du mit machst. Also es müssen keine Produkte der LE sein aber es sollten die selben Farben oder ähnliche sein ;) du kannst alte und neue LE´s machen wie du grad lustig bist. Lg

    AntwortenLöschen