Dienstag, 31. Mai 2011

Lush Bubble Bar 'The Comforter'

Hallo meine Lieben,


Ich wollte euch heute das Lush-Produkt 'The Comforter' vorstellen.

Es handelt sich dabei um einen so genannten Bubble Bar (ein Schaumbad).
Es sind insgesamt 200g und das Produkt riecht lecker nach Beerenfrüchten, Cassis und vorallem nach Schwarzer Johannesbeere, also recht süß, aber ich mag den Geruch sehr gerne. Je nach Größe der Badewanne und wie viel man vom Produkt in einem Bad haben will, kann man unterschiedlich viele Bäder 'bekommen'.
Im Großen und Ganzen würde ich sagen, dass man durchschnittlich drei bis vier Bäder mit einem Bubble Bar bekommt.


Anwendung:

Man krümelt etwas vom Produkt unter das laufende Wasser um extra viel Schaum zu bekommen. Dabei färbt sich das Wasser in eine schöne pinke Farbe und der Geruch verbreitet sich. Danach einfach wie gewohnt baden :) und genißen.


Mein Fazit:

Ich mag die Bubble Bars mehr als die Badebomben, weil man einfach für den Preis mehr bekommt. Das ist meine persönliche Meinung. Ich würde mir auch immer wieder einen der Bubble Bars kaufen.
Der Geruch ist echt toll und man bekommt viel Schaum und pinkes Wasser. Außerdem finde ich, dass sich die Haut danach sehr sauber und gepflegt anfühlt.







Soweit ich weiß, kann man die Inhaltsstoffe und Preis auf der Internetseite nachlesen.



Habt ihr auch schonmal einen der Lush Bubble Bars ausprobiert?? Oder vielleicht den gleichen?? 
Und wie findet ihr diesen??

Lg pinkbeauty357

Kommentare:

  1. Das ist ja witzig- pinkes Badewasser!!! Leider gibt es in meiner Nähe keinen Laden der Lush führt ;)

    liebe grüße, deine laska

    AntwortenLöschen
  2. oh das hört sich interessant an
    ich kenne nur diese Blubberkugeln vom Müller

    werd ich mal ausprobieren :)

    lg Darkberry

    AntwortenLöschen