Dienstag, 5. Juli 2011

Hoch hinauf...

Hallo meine Lieben,

heute solls mal um etwas ganz anderes gehen, nämlich Schuhe.
Ich habe sehr, sehr viele Paare Schuhe, in allen möglichen Formen, Farben und Ausführungen.
Ich mag sie alle. Ob mit oder ohne Absatz tut dabei nichts zur Sache. Da kommt nur eine Frage auf: 
Warum haben viele Frauen/Mädchen so viele Paare und braucht man die alle??

Ich schätze mal, das viele so viele haben, grade weil es so eine große Auswahl an Formen und Farben gibt und weil die Schuhe ja auch zum Outfit passen sollen und zu der Angelegenheit.
Ob man es unbedingt braucht ist die andere Frage und das weiß ich selber nicht, denn für die einen ist es das reine Vergnügen, für andere dann doch eher die Funktionsfähigkeit. denn natürlich kann ich mir ein Paar Ballerinas kaufen, die zu viel mehr passen als z.B. ein Paar mit Tierprint, aber mit sollchen auffälligen Mustern oder auffälligen Aplikationen kann man eher Schlichte Outfits aufpeppen.

Also denk ich mal, dass man nie die passende Antwort auf die Frage finden wird.

Ich habe euch mal ein paar wenige, aber sehr schöne und von mir geliebte Schuhe fotografiert. 
Ich habe allerdings meine Flachen Schuhe und Stiefel weggelassen.

(gekauft in: Peacocks) 

(gekauft in: Fashion Club)

(gekauft in: Peacocks) 

(gekauft in: Primark)

 (gakauft in: H&M)

 (gekauft in: Osco)

(gekauft in: Reno)

Wie denkt ihr denn so über dieses Thema??
Und wie viele Paare habt ihr so??

Lg pinkbeauty357

Kommentare:

  1. ich habe 4 paar. kann aber leider da ich seit febuar eine platte im fuß habe nur auf einem paar laufen :-( das erste paar gefällt mir mega gut...
    lg
    nisi

    AntwortenLöschen
  2. das hört sich aber schmerzhaft an. wie hast du das denn hinbekommen?? gute besserung

    AntwortenLöschen
  3. die pinken mit keilabsatz sind seeehr toll :)
    http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen