Mittwoch, 20. Juli 2011

Sleek Curacao Palette 656 Caribbean Collection

Hallo ihr Lieben,

ich habe am Wochenende nochmal geschaut, ob es die Sleek Curacao Palette Nummer 656 wieder gibt oder ob sie wieder/immer noch ausverkauft ist und es gab sie :) und dann habe ich mich voll gefreut, weil ich sie unbedingt haben wollte. Die Sleek Monaco Palette aus der Mediterranean Collection gab es bei uns auch noch, aber ich finde die Farben für mich persönlich zu hell.

Die Lidschattenpalette:

-ist limitiert 
-heißt Curacao
-hat die Nummer 656
-ist so groß wie eine Standart-Lidschattenpalette von Sleek
-ist aus schwarzen Plastik
-hat 12 Lidschatten (jeweils 1,1g Produkt)
-hat ein tolles Verpackungsdesign (die Umhülle)
-ist handlich

Die Lidschatten:

-sind 6 schimmernde und 6 matte Farben (siehe letztes Bild, das mit den Sternchen)
-enthalten jeweils 1,1g
-sind 12 Monate haltbar
-haben eine weiche, seidige Textur
-sind gut Pigmentiert
-lassen sich gut verblenden
-sind gut und einfach in der Handhabung
-haben Namen und sind alle nach einem alkoholischen Getränk/Cocktail benannt


Auf der Palette selbst steht unten rechts noch der Name der Collection und der Name der Palette.
Außerdem ist ein doppelseitiger Applikator mit dabei.

Bei uns in England hat die Palette glaub ich ca. 6,99Pound gekostet und ist in Superdrug erhältlich.

In Deutschland müsste es die Palette in verschiedenen Internetshops geben und je nach Shop hat sie halt einen anderen Preis.


Inhaltsstoffe:




Umhülle:

(vorne)

(hinten)

Palette:

(innen)

(Namen links)

(Namen rechts)

(Swatches mit Blitz)

(Swatches mit Blitz)

(Swatches ohne Blitz)

(Swatches ohne Blitz, die Farben mit den Sternchen sind die schimmernden Farben)

Fazit:

Dies ist meine zweite Sleek Lidschattenpalette und ich bin sehr sehr zufrieden.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt einfach.
Ich kann die Palette nur jedem weiterempfehlen, der ein bisschen Farbe auf dem Auge mag.

Wie findet ihr die neue Sleek Limited Edition??
Habt ihr euch etwas davon gekauft oder noch vor etwas davon zu kaufen??
Oder habt ihr vielleicht eine andere Sleek Palette oder so??

Lg pinkbeauty357

Kommentare:

  1. mybeauty9.blogspot.com
    schau mal vorbei

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Palette! Ich hab die Acid I-Divine Palette mit sehr knalligen Farben und ich liebe sie! Verwende sie in letzter Zeit fast jeden Tag :-)

    Glg, Rosalie

    AntwortenLöschen