Freitag, 1. Juli 2011

Lush Sea Vegetable

Hallo meine Lieben,

heute wollte ich euch eine Seife von Lush vorstellen,
Die Größe und der Preis ist natürlich immer davon abhängig,
wie viel hier haben möchtet.
Der Name ist Sea Vegetable und ich vermute mal, dass die Seife so genannt wurde,
weil ein paar von den Inhaltsstoffen wohl aus dem Meer kommen !?
Enthalten sind z.B. Seegras und Meeressalz.
Einige der Inhaltsstoffe kann man auf dem Bild ablesen, aber ich glaub es sind nicht alle drauf.
Ihr könnt, wenn sie euch interessieren, ja mal auf der Internetseite von Lush nachschauen.
Ich finde die Seife ist vom Geruch her für Männlich und Weiblich geeignet.
Sie riecht frisch nach Limette, Lavendel und Meeresgras und erinnert mich persönlich an 
Sommer, Sonne und Meer.
Sie erinnert mich irgendwie auch ein bisschen an meinen letzten Urlaub in Cuba. 
Ah das war echt so schön da, wie ich mir die Karibik halt vorgestellt habe.
Also zurück zum Thema.
Ich schneide mir immer kleine Stücken von der Seife ab, 
damit die nicht rumliegt und so 'gatschig' wird oder sich absetzt. 
Naja ich denke ihr wisst, was ich meine.
Die meeresblaue/grünliche Farbe erinnert mich auch an das Meer oder den Ozean.







Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen.
Habt ihr auch eine Seife von Lush oder vielleicht ein anderes Produkt, dass ihr weiteremfehlen könnt.
Kann auch von einem anderen Laden sein.

Lg pinkbeauty357

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen