Freitag, 1. Juli 2011

Blumenring

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch mal einen meiner größeren Ringe zeigen.
Also gekauft habe ich den Ring bei Primark und es gab ihn soweit ich mich richtig 
erinner in verschiedenen Größen und Farben.
Den Preis weiß ich leider nicht mehr, aber Primark ist ja nicht so teuer.
Der Ring ist, obwohl er so groß ist, nur für einen Finger.
Ich finde die Farben des Ringes sehr schön für die wärmeren Tage, allerdings
könnte ich mir ihn auch sehr gut im Winter vorstellen.
Er ist recht schwer und bei mir hat sich da bis jetzt noch nichts verfärbt oder abgenutzt.
Aufgesetzt geht der Ring bei mir ungefähr über drei Finger.





Ich finde den Ring echt toll und ihr??
Lg pinkbeauty357

1 Kommentar:

  1. Mir wäre er zu gross. nur mit der flieder farbenen Blume würde mir der Ring besser gefallen!
    LG
    Nisi

    AntwortenLöschen