Mittwoch, 23. November 2011

China Glaze Icicle Swatch Review Notd

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch nur mal eben den Nagellack Icicle 87-5189 von China Glaze aus der 'Let it Snow' Collection zeigen. Ich habe zwei Schichten aufgetragen. Der Lack ist limitiert und ich habe ihn in einem Set (Santa's little Helpers) gekauft. Enthalten sind in der Minigröße 9,6 ml und der Lack war im Auftrag sehr unkompliziert und einfach zu handhaben. Er ist außerdem schnell getrocknet und sieht wunderschön aus. Der Nagellack ist 36 Monate haltbar. Der Halt auf den Nägeln war bei mir gut, aber das ist ja bei jedem anders und kann auch durch Top- und Basecoats unterschiedlich sein.
Ich finde die Farbe passt vorallem sehr sehr gut in die Weihnachtszeit. :)

(Hatte leider schon leichten Tipwear, als ich das Bild gemacht hatte...sorry)

Lg pinkbeauty357

1 Kommentar: