Donnerstag, 30. Juni 2011

Highlighter Dupe ?!

Hallo meine Lieben,

es ist echt verblüffend wie ähnlich sich Produkt doch sein können.

Ich habe zwei Highlighter, die sich doch recht ähnlich sind. Den einen habe ich mir hier in England gekauft und den anderen habe ich gekauft, als ich in Deutschland zu besuch war.

Dabei handelt es sich um diese zwei Stücke, nämlich den Romantic Flower Higlighter Powder von Rival de Loop, der limitiert war und dem Shimmer & Shade 3 Just Peachy! von Collection 2000 (soweit ich es mitbekommen hab, gibt es davon mehrere verschiedene Farbvarianten, aber ich weiß nicht, ob die im Standartsortiment sind oder so).

Gemeinsamkeiten:

Die Verpackung ist nahezu identisch, wenn nicht sogar gleich. Beide Boxen sind aus klarem Plastik und viereckig.
Der Puder ist bei beiden ziemlich pudrig; teils schon kalkig und hat nur einen sehr dezenten Schimmer,
 der gut für den Alltag geeignet ist und sehr natürlich ausschaut.
 Ihr werdet also nicht wie eine Discokugel mit dem Schimmerpuder aussehen.
Die Farben der Blumen unterscheiden sich kaum voneinander.
Es sind jeweils drei verschiedene Farben enthalten.

Unterschiede:

Collection 2000 Shimmer & Shade: 
- 12 Monate haltbar
- 10g Produkt sind enthalten
- enthält Vitamin E & Seide

Romantic Flower Highlighter Powder:
- 18 Monate haltbar
- 11g Produkt sind enthalten
- hinten steht nichts von Vitamin E oder Seide

Allgemeine Unterschiede:
-Die Blumen sind anders angeordnet.
-Unterschiedliche Inhaltstoffe
-Die Blumen sind unterschiedlich groß.
-an unterschiedlichen Orten erhältlich

Die Inhaltsstoffe könnte ihr auf dem Bild ablesen.






Fazit:

Die Produkte sind sich zwar nicht in allen Punkten gleich, aber dennoch finde ich persönlich,
dass es sich hierbei um zwei sehr ähnliche Produkte handelt.


Ich hoffe der Blogpost hat euch gefallen und geholfen.

Lg pinkbeauty357

2 Kommentare:

  1. hey so ein zufall, habe vor tagen auch einen dupe gefunden unter meinen highlightern.
    hier der link zu meinem post
    http://thepechfee.blogspot.com/2011/06/review-romantic-flower-highlighter.html

    AntwortenLöschen
  2. :-D zufälle gibts..
    http://unaffectedvirgin-crystalpearls.blogspot.com/

    AntwortenLöschen