Mittwoch, 16. März 2011

[TAG] Make-Up-Marken-Lieblinge

Hallo meine Lieben,

eben habe ich diesen Tag bei missNKdesigns (http://missnkdesigns.blogspot.com/) gesehen
und wollte ihn auch mal mitmachen. Viel Spaß beim lesen und macht doch auch mal mit :)


Gesicht:

 Foundation: Maybelline Jade
Make-up Mouse: Maybelline Jade
Concealer: Benefit
Puder: Je nach lust und laune
Creme Rouge: Verwende ich zu selten
Rouge: Benefit/TheBalm/MNY (I <3 Rouge)
Highlighter: Catrice
Bronzer: NYX

Augen:

Lidschattenbase: bisher p2
Pigmente: BarryM
Lidschatten: Sleek
Gebackene Lidschatten: NYX
Creme Lidschatten: Verwende ich zu selten.
Mascara: Maybelline Jade
Augenbrauengel: Essence (ist aber auch das einzige was ich ausprobiert hab)
Kajal: alle möglichen
Eyeliner: Liquid: essence und Sleek / Gel: Sleek

Lippen: 

Lippenpflege: Carmex
Lippenbase: /
Lipliner: /
Lippenstift: alle möglichen 
Lipgloss: egal, alle! xD
Superstay Lipgloss: /
Lipgelée : MAC

LG pinkbeauty357

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen