Mittwoch, 16. März 2011

Nail Paint by BarryM

Hallo meine Lieben,

Ich wollte euch heute mal zwei Nagellacke von BarryM vorstellen, die ich sehr gerne im Frühling trage.
Es handelt sich dabei um die Farben 'Strawberry Ice Cream' und 'Mint Green'.

(links: Strawberry Ice Cream / rechts: Mint Green)

Wenn ihr in Deutschland wohnt könnt ihr sie euch übers Internet bestellen und hier in England hab ich sie bis jetzt in Boots und Superdrug gesehen.

Ich finde sie recht gut im Auftrag, aber man braucht je nachdem wie dick man die Schichten macht, mehrere Schichten. ich hab eine dünne schicht und dann eine dickere schicht drüber gemacht und dann war es schon einigenrmaßen deckend. durch die dickere schicht, hat es allesdings ein bischen gedauert mit dem trocknen. also so war es zumindestens bei meinen nägeln. 
vielleicht wären drei dünne schichten optimal.
Man hat jeweils 10 ml pro nagellack und meine waren im angebot. also bei uns gabs zwei für 5 pound.
Ich bin sehr zufrieden mit dem preis-leistungsverhältnis und mag die farben total gerne.

Strawberry Ice Cream

Mint Green
(der ist noch ein bisschen Grüner. also weiß auch nicht warum der auf dem bild soein dollen blaustich hat)

Habt ihr auch einen BarryM nagellack?? 
wenn ja welche farbe und wie findet ihr den??

Lg pinkbeauty357



Kommentare:

  1. Oh 2 wunderschöne Farben :) Das babyrosa mag ich besonders gern!
    http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ich besitze noch keine barry m lacke aber der post hat mich neugierig gemacht.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    leider habe ich keine, aber Mint Green sieht echt klasse aus :) Genau mein Beuteschema!
    Liebe Grüße Feena

    AntwortenLöschen
  4. richtig tolle Lacke, der grünliche gefällt mir persönlich am Besten ♥

    Ich mache momentan ein Gewinnspiel, vllt möchtest du ja mal vorbeischauen:

    http://scandalos91.blogspot.com/2011/04/gewiiiinspiel.html


    lg (:

    AntwortenLöschen