Mittwoch, 28. September 2011

MUA Lipsticks Shade 2&3

Hallo ihr Lieben,

heute wollte ich euch mal zwei Lippenstifte von der Marke MUA (Make-up-Academy) vorstellen.

Die Marke ist in England in Superdrug erhältlich. Superdrug ist ein Dorgeriemarkt.
Die Marke ist allerdings nicht in jedem Superdrug erhältlich.
Die Lippenstifte haben jeweils eine Pound gekostet und enthalten jeweils 3,8 Gramm.
Der Lippenstift riecht nach diesem typischen Schminkgeruch, wenn ihr wisst was ich meine.
Also weder schlecht, noch super berauschend gut.
Die Textur des Produktes ist recht cremig, aber kriecht bei mir keinesfalls in irgendwelche Fältchen.
Der Lippenstift hält auch ganz gut und lange.
Außerdem ist der Lippenstift auch ziemlich deckend.
Die Verpackung ist schlicht aus schwarzem und silbernen Plastik gehalten
Unten sieht man immer die Farbe des Lippenstiftes, was ich ziemlich praktisch finde.
Die Marke wurde mit silberner Farbe raufgeschrieben, die man jedoch mit den Nägeln abkratzen kann, aber wer macht das schon. ;-)
Man hat soweit ich mich richtig erinnere auch eine schöne Farbauswahl.
Ich finde es lohnt sich und man sollte sich die Lippenstifte wenigstens mal anschauen, wenn man die Möglichkeit dazu hat.


(Shade 2 (der beerige) ist immer links und Shade 3 (der hellere pinke)  rechts bei den folgenden Bildern)

(ohne Blitz)

(mit Blitz)

(mit Blitz)

(ohne Blitz)

Ich mag die Lippenstifte und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt meiner Meinung nach.
Ich hoffe euch gefällt mein Post.

Lg pinkbeauty357

Dienstag, 27. September 2011

Alltags-Augen-Make-Up Catrice 080 Help! I Am Stranded

Hallo Ihr Lieben,

ich habe ein Augen-make-up mit dem Catrice Duo 080 Help! I Am Stranded geschminkt.
Ich finde es sehr natürlich und alltagstauglich.

Also benutzt habe ich:


  • natürlich das Lidschatten Duo
  • Eyeshadowbase
  • weiße Base
  • Schwarzen Liquid Eyeliner
  • Schwarzen Kajal
  • Schwarze Marcara
  • rosa Highlighterstift
  • Pinsel zum auftragen der Produkte


So gehts:


  1.  Lidschattenbase auftragen
  2.  weiße Base auftragen
  3.  hellen Lidschatten aufs bewegliche Lid, Augeninnenwinkel und die innere Hälfte des unteren     Wimpernkranz
  4. dunklen Lidschatten in die Lidfalte und an die äußere Hälfte des unteren Wimpernkranz
  5. dunklen Lischatten verblenden (von der Lidfalte nach oben hin)
  6. schwarzen Eyeliner ziehen, je nachdem wie euch es gefällt (meiner ist mit kleinem Schwänzchen)
  7. Wimpern gut tuschen
  8. Kajal auf die Wasserlinie (und wer will auch oben)
  9. unter der Augenbraue highlighten 
  10. lächeln :D (optional)

Übrigens habe ich den dunklen Braunton auch für meine Augenbrauen benutzt. :)







So ich hoffe euch gefällt der Look.
Es ist ein Look, der so gut wie immer passt.

Lg pinkbeauty357

Montag, 26. September 2011

Water Marble Nageldesign bläuliches Grau mit Rot, Schwarz und Gold

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute ein Nageldesign für euch.
Allerdings habe ich dieses mal für euch ein Video aufgenommen.

Dazu benutzt habe ich:
Zahnstocher
Wattepads
Nagellackentferner
Einen Plastikbecher
Wattestäbchen
Nagallack (ich habe China Glaze 946 Hey Sailor und 953 Sea Spray (beide aus der Anchores Away Collection), Essence 05 Metal Battle (Metallics LE) und 04 Love Me Tender (50's Girls Reloaded) benutzt)

Ihr könnt natürlich auch ähnliche Produkte benutzen.
Desweiteren empfehle ich euch eine alte Zeitung drunterzulegen, damit alles sauber bleibt und man sollte vielleicht nicht grade die teuersten Nagellacke nehmen. Die Water Marble Technik funktioniert nicht mit jedem Lack so gut.
Als Basis habe ich den goldenen Nagellack Love Me Tender genommen.


Hier noch zwei Bilder:



So ich hoffe euch gefällt es.
Das war mein erstes Video, also seit nicht zu hart mit mir ;)

Lg pinkbeauty357

Sonntag, 25. September 2011

Yves Saint Laurent Rouge Volupté No. 9 Pink Caress Lippenstift

Hallo ihr Lieben,

heute wollte ich mal einen meiner vielen sehr geliebten Schätze zeigen. 
Wie ihr es ja schon in der Überschrift lesen könnt handelt es sich dabei um den Rouge Volupté No. 9 Pink Caress von Yves Saint Laurent. 
Er ist sehr teuer, aber wunderschön.
Die Farbe könnte man als ein etwas gedeckteres Pink bezeichnen.
Die Verpackung finde ich vom Design her sehr edel und ziemlich einzigartig. 
Die Farbe sieht man immer in der Mitte, wo man auch das Logo der Marke sieht.
Ich finde die Texture des Lippenstiftes sehr gut. 
Sie ist sehr cremig und ich denke, dass nicht jeder die Textur mögen wird.
 Bei mir hält der Lippenstift recht lange und gut. 
Er verläuft bei mir auch nicht und ist für mich persönlich sehr angenehm zu tragen. Es sind übrigens 4g enthalten und der Lippenstift soll 12 Monate haltbar sein.Die Farbauswahl der Lippenstiftreihe ist sehr vielfältig und geht von Nude, über peachige, braune, dunkle (Lila) und pinken Tönen
bis hin zum klasischem Rot. Es gibt sowohl knallige als auch gedecktere Farben. 
Ich mag diesen Lippenstift sehr sehr gerne. 
Er riecht irgendwie fruchtig, wenn ich mich nicht täusche und ist echt super. 
Ich finde dieser Lippenstift ist eher ein Luxusprodukt,
 als ein Standartlippenstift, den man sich mal einfach so kauft.
 Das kommt natürlich immer drauf an, was das Konto hergibt.
Ich werde mir bestimmt noch ein paar Farben kaufen.




 (mit Blitz)
(ohne Blitz)

So ich hoffe euch gefällt der Post.
Habt ihr auch so teure Lippenstifte oder vielleicht sogar so einen von YSL??
Wie denkt ihr so über das Thema?

Lg pinkbeauty357

Dienstag, 20. September 2011

[TAG] 'Herbstgefühle'

Hallo ihr Lieben,


ich habe eine ganz tollen Tag von oOMaoMouseOo gesehen, den sie sich auch selbst ausgedacht hat und ich fand den sehr schön. Wenn ihr oOMauMouseOo nicht kennt, dann klickt hier (ihr Blog) oder hier (ihr Youtube-Kanal).
Ich schau mir ihre Video sehr gerne an und lese im übrigen auch ihren Blog :) 


Na dann gehts mal los:


1. Magst du den Herbst?

- Ja, ich mag den Herbst sehr gerne.



2. Dekorierst du gerne herbstlich?


- Ja, aber ich dekoriere im Allgemeinen sehr gerne, also auch zu Weihnachten, Ostern usw.
Zum Herbst passen sehr gut die bunten Blätter, Kastanien und schöne getrocknete Blumen.


3. Zeig uns deine/n Lieblings... (Anzahl unbegrenzt ^^):

• ... Nagellack:



 China Glaze Starboard und Lighthouse, O.P.I. A Grape fit! und Grand Canyon Sunset, Essence (LE) I'm A Marine Girl, Love Me Tender, You're A Heartbreaker
 verschiedene Essence Lacke, wenn ihr die Namen wissen wollt, dann fragt :) und Catrice 230 Clay-ton, my Hero
 Essence und P2 Lacke, Namen bitte erfragen
 Barry M. Instant Nail Effect (schwarzer Crackling Lack), Manhatten (Name kann ich nicht mehr lesen), Catrice 230 Clay-ton, my Hero, und Catrice Tip Painter Wizard Gold aus einer LE
 4 TCW Markwins Lacke, die keinen Name haben glaub ich.
• ... Lidschatten/ Palette:



 NYX Professional Makeup
Make-Up Artist Kit
Sleek Storm Palette
Essence (LE) You're A Heartbreaker, P2 (LE) Ariel, MAC Club, Glamour Check und Blackberry, MUA Shade 7 und 13 (Pearl), Manhattan 53C und 116=95W, RDLY LE lilac, Catrice Duo Help! I Am Stranded, Catrice 070, 130, und 190 und drei kleine Paletten von TCW Markwins International
 MAC Blue Brown, RDLY 02 amethyst, Barry M 14, 39 und 98, Miss Sporty 006 und 008


• ... sonstiges Kosmetik Produkt (das du mit dem Herbst verbindest, egal was):


- dunkler Lippenstift / Lipgloss von dunklen Pinktönen (z.B. Yves Saint Laurent Rouge Volupté Nr.9 Pink Caress) über Beerentöne (MUA Shade2 oder Essence Lipstain 02 Your Pink Is On Fire aus der 'You Rock' LE und da mache ich den Essence Stay with me long-lasting Lipgloss in der Farbe Berry Me) bis hin zu (dunklem) Lila(P2 Ku'Damm), Braun (P2 030 fantastic brown aus der 'meet me at 12.30' LE / P2 040 Wall Street oder Rouge Dior 632 Actress Chestnut) und Weinrot (Ich habe einen Lipliner und den nehm ich und mach Gloss drüber) oder Nude (z.B. Gentle Beige von Catrice) 
- Braunes bzw orangestichiges (z.B. Sally Hansen Natural Beauty inspired by Carmindy 1010-10 Sunrise-Lever du soleil Sheerest Cream Blush) und Pflaumefarbenes Rouge (z.B. MNY 501
- Glitzerlipgloss bzw Schimmerlipgloss
- sonst noch Goldigen Highlighter, dunklere Augenmakeups und viel Eyeliner


• ... Schal/ Tuch /Mütze:

-Altrosaner Schal, Leopardenmuster-Schal, dann habe ich soeine schwarze gehäckelte Beanie-Mütze und eine dicke graue Wollmütze mit Bommel :) 


• ... Parfum im Herbst!

- mein Liebling Armani Diamonds intense und Next Just Pink





4. Was trägst du im Herbst lieber: Rock oder Hose?


- Ich trage sehr sehr gerne Röcke und Kleider mit Stiefeln. Manchmal zieh ich aber auch Hosen an. Kommt immer auf das Wetter drauf an. Zu Hosen zieh ich meistens Turnschuhe an und das ist ja nicht so warm wie Stiefel.


5. Verwendest du im Herbst Wohnungsdüfte oder Duftkerzen? Wenn ja, welche? 


- Ja, bei uns gibts ganz viele verschiedene Geruchsrichtungen bei Duftkerzen, meine Lieblinge sind dabei, Mango Smoothie, Beerendüfte und Orange-Zimt. Wir haben auch ab und zu mal Räucherstäbchen oder Ähnliches an.

6. Hast du tolle Tee-Tipps für uns? 

- Ja, Früchtetee, Schwarzer Tee mit Milch und Süßstoff ( ich nehm nicht so gerne Zucker für Tee) und wir haben einen Schoko-Orangen-Tee (Schneeschieber) geschenkt bekommen, der auch total lecker schmeckt.






7. Was machst du an Halloween? 


- Das kommt drauf an wo ich bin / wer grade hier ist. :) Ich verkleide und schminke mich aber schon gerne.


8. Du bekommst einen Kürbis, was machst du damit?(Kochen, basteln, etc.?)


- Ich bin nicht so der Kürbis-esser, deshalb schneide ich ein Gesicht für Halloween rein und mach ein Teelicht rein. Die Kerne schmeiß ich entweder weg oder säubere und trockne sie und pflanze sie im Frühling im Garten. 


9. Was verbindest du mit dem Herbst?


- Kältere Tage, es wird früher dunkel, man macht abends Kerzen an, kuschelt sich din dicke, gemütliche Pullover oder kuschlige Decken und Kissen und schaut sich gemütlich Filme an und trinkt leckeren Tee oder vielleicht auch eine heiße Schokolade (mit Marschmallows). Oder man sitzt am Kamin und wärmt sich da auf und liest ein gutes Buch. Außerdem verbinde ich mit dem Herbst lange Spaziergänge durch das Bunte Laub, Drachen steigen lassen, die letzten Sonnenstrahlen einfangen, kleine Lagerfeuer, Halloween, Bonfire (Feuerwerk), Herbstliche und gedecktere Farben usw. :)


10. Kannst du im Herbst die Finger von Lebkuchen lassen???


- Ja, kann ich grade so. ;-)


11. Ab wann freust du dich schon auf Weihnachten?


- Um ehrlich zu sein, freue ich mich jetzt schon auf Weihnachten und vorallem auch die Vorweihnachtszeit.




Ich tagge:


unaffectedvirgin (crystalpearls) Blog
Sofia Blog
ThePolishSistas Blog
sunny189 (Make up and more) Blog
glitzerfeder bunte Traube Blog
latoyaimpossible (hello Beauty) Blog

MrsCatwoman92 Blog oder Youtube
MissXerxia Youtube (ich glaube sie hat auch einen Blog, aber ich weiß es nicht so genau ;)
Perlenliebelei Blog oder Youtube
ViktoriasSecrets Youtube
kirschvogel Blog
Großstadtprinzessin Nessa Blog
Eisprinzessin Blog ich glaube sie macht auch Videos
Chikarina Blog sie macht auch Videos
jessi (jessl1988) Blog


und alle anderen die auch mitmachen wollen :) 


So ich hoffe euch gefällts :) und der lieben oOMauMouseOo auch.


Lg pinkbeauty357



Montag, 19. September 2011

03 hello holo von Essence Nagellack Tipp

 Hallo ihr Lieben,

heute wollte ich euch den 'nail art special effect! topper' von essence in der Farbe
 '03 hello holo' vorstellen.
Ich finde der Lack ist als Topcoat echt super, 
aber wie ihr auch auf dem Bild sehr gut sehen könnt, 
ist er in mehreren Schichten recht deckend.
Leider kommt auf dem Bild der Effekt nicht ganz so toll rüber.
Die Glitzerpartikel schimmern echt in allen möglichen Farben.
Der Auftrag ist einfach.
Die Schichten sind sogar recht schnell getrocknet, 
was vielleicht daran liegt, dass nur der Klarlack zwischen den Partikeln trocknen muss, 
die Partikel selbst jedoch nicht.
Enthalten sind übrigens 8ml und den Preis weiß ich nicht, 
aber die Lacke von Essence sind ja doch recht günstig und auch für die jüngere Generation erschwinglich.
Das Fläschchen seht ihr ja auf dem Bild. Es ist aus Glass angefertigt und hat einen schwarzen Deckel.
Das Design ist sehr schlicht und zeitlos.
Drüber habe ich einen Topcoat gegeben (essence studio nails better than gel nails top sealer).






Ich glaube ich werde diesen Lack ziemlich viel im Winter, also vorallem in der 
Weihnachtszeit tragen. :)

Ich hoffe euch gefällt es.

Lg pinkbeauty357

Samstag, 17. September 2011

Lila Alltagslook

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es mal wieder ein Augen-make-up. Wie ihr ja auch sehen könnt in Lila. :)
Ich hoffe euch gefällt es. 

Das braucht ihr dazu:
  • ein mittel- und ein dunkelfarbigen lilanen Lidschatten
  • einen Lidschatten zum highlighten
  • schwarzen Eyeliner
  • schwarze Mascara
  • weißer Kajal/Eyeliner oder Ähnliches 
  • Concealer (optional)


So funktionierts:
  1. mittleren Lilaton auf das gesamte bewegliche Lid auftragen
  2. dunklen Lilaton in die Lidfalte und gut verblenden
  3. Highlight unter der Augenbraue und im Augeninnenwinkel auftragen
  4. Eyeliner ziehen, wie es euch am besten gefällt (ich habe ihn schön auslaufen lassen)
  5. weißer Kajal auf die Wasserlinie
  6. Wimpern tuschen
  7. eventuell mit Concealer nachkorrigieren (optional)
  8. ihr könnt auch etwas Lidschatten am unteren Wimpernkranz auftragen


Das ist der fertige Look:

(ohne Blitz)

(ohne Blitz)

(mit Blitz)

(mit Blitz)

Also ich finde den Look auch etwas alltagstauglich, besonders wenn man etwas dunklere Haut hat.
Ich hoffe euch hats gefallen.

Lg pinkbeauty357

Freitag, 16. September 2011

[SERIE] Was haltet ihr von... Dunklen Lippenstiften / Lipglossen ???

Hallo ihr Lieben,

ich wollte eine kleine Serie starten um mal so zu erfahren, was euch so gefällt und was ihr so mögt / bevorzugt.
Ich nenne die Serie 'Was haltet ihr von... ???' und gehe dann immer auf ein bestimmtes Thema ein.
Passend zum Herbst habe ich eine kleine Obsession und zwar dunkle Lippenstifte und Lipglosse.
Ich habe euch dazu mal ein Bild gemacht. Ich persönlich finde es sehr schön und je nachdem wie man es kombiniert kann es elegant oder auch frech wirken. Das kommt ja auch auf die Ausstrahlung drauf an.
Ich würde mal so grob geschätzt sagen, dass man bei dunklen Lippenstiften / Lipglossen in drei verschiedene Farbrichtungen gehen kann und zwar: rot, beere (pink & lila mit einbegriffen) und braun.
Ich habe übrigens mein Augenmakeup sehr schlicht gehalten, weil der Fokus ja doch ziemlich stark auf die Lippen fixiert ist und ein sehr auffälliges Amu mir da zu viel wäre. Ich habe deshalb nur eine dunkelblauen Eyeliner gezogen, schwarzen Kajal auf die Wasserlinie, Maskara sowieso und versucht meinen Teint so ebenmäßig wie möglich zu machen. Außerdem habe ich ein sehr sehr natürliches Rouge benutzt und es gut verblendet.

Ich finde es ziemlich wichtig, dass wenn man so auffällige Farben benutzt, dass man dann versucht seine Haut so makellos und ebenmäßig wie möglich zu bekommen und das man dann, wenn möglich auch einen Lipliner benutzt, damit man schöne Kanten hinbekommt. Man kann den Lippenstift ja auch mit einem Lippenpinsel auftragen.



Also ich persönlich finde dunkle Lippenstifte und Lipglosse echt hübsch, grade für die kälteren Tage und ich werde mir bestimmt nocht welche kaufen.

Wie findet denn nun eigentlich Dunkle Lippenstifte und Lipglosse?? Könnt ihr vielleicht auch Produkte empfehlen??

Lg pinkbeauty357

Der Herbst ist da...

Hallo ihr Lieben,

nach langer Zeit, bin ich auch mal wieder am schreiben und habe auch so einiges zu erzählen.
Nachdem der Sommer ja doch ganz schön schnell an uns vorbeigezogen ist, ist der Herbst ja jetzt auch da und somit auch die Herbststimmung. Irgendwie ist das ja doch ein bisschen Schade, dass der Sommer nur relativ kurz war und so, aber irgendwie freu ich mich auch schon auf den Herbst. Dann werden die Blätter ganz bunt und strahlen in schönen Rot-, Orange- und Braunnuancen und es wird kälter und eher dunkel und man kann wieder Rollkragenpullover und Stiefel und wärmere Kleider und so anziehen... und alles ist einfach ein bisschen gedeckter und so. Das soll jetzt nicht heißen, dass ich es nicht auch Bunt mag. Ich mag es ja auch farbig. Wenn es dann Abends kühler wird, kann man sich auch so schön ich einen dicken Kuschelpullover oder in einer Decke einkuscheln, vielleicht mit einer Tasse Tee oder heißer Schokolade und sich schön einen Film anschauen. Ahhh... genug geschwärmt.

Was gibts sonst noch?
Mein Laptop war kaputt und jetzt sind die ganzen geschminkten Looks und so weg, also die Bilder, die ich für den Blog gemacht habe. Und ich hab in letzter Zeit unglaublich viel Videospiele gespielt, vorallem Zelda und Super Mario. Vielleicht schreib ich dazu auch noch was. Mal schaun.
Und dann waren wir im August in Deutschland. Also wir waren zusätzlich in Berlin und ungewollt in Frankfurt.
Ich erzähls mal. Wir hatten einen Anschlussflug in Frankfurt und weil unser erste Flug Verspätung hatte, haben wir den zweiten halt verpasst und mussten dann in Frankfurt am Main bleiben. Eigentlich ist das auch eine ganz nette Stadt und ja... falls ihr dazu Fragen habt, dann könnt ihr die ja in den Kommentaren stellen.

Ich werde jetzt in nächster Zeit mal wieder mehr schreiben.
Ich hab ja auch einige Sachen aus Deutschland mitgebracht und damit werd ich jetzt mal ein bisschen rumtesten und so.
Und dann hab ich auch vorhin durch meine Nagellacke geschaut, um euch ein paar Herbstlacke rauszusuchen, aber so richtig entschieden habe ich mich noch nicht.
Naja mal gucken. Ich werde vielleicht auch mal durch meinen Schrank schauen, ob ich euch vielleicht mal ein Outfit zeige, aber da bin ich noch nicht so sicher drüber.
Und die Nude-Collection von Sleek habe ich übrigens auch schon gesehen, aber mir nichts davon gekauft.

So jetzt ist erstmal genug und ich werde jetzt mal schaun, was ich als erstes mache :)
Das Wetter hier ist übrigen schon sehr sehr herbstlich.

Lg pinkbeauty357